Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chairs Mustard: Wir haben ein paar nette Ideen für Shadow Complex 2

Würden gerne einen zweiten Teil machen

Laut Chair Entertainments Donald Mustard hat man ein paar nette Ideen für die Zukunft von Shadow Complex und würde gerne einen zweiten Teil machen.

"Wir lieben Shadow Complex und haben eine Menge Ideen für die Zukunft von Shadow Complex. Das ist aber alles, was ich derzeit dazu sagen kann", erklärt er gegenüber Eurogamer.

"Wir würden sehr gerne einen weiteren Teil machen. Wir haben nette Ideen für mehr Dinge, aber derzeit konzentriert sich jeder vollständig darauf, Infinity Blade zu veröffentlichen."

Auch zum jüngsten Metroid-Teil Other M äußerte sich Mustard noch: "Other M kam genau dann raus, als wir herausfanden, dass wir dieses Spiel [Infinity Blade] in gerade mal vier Monaten fertigstellen müssen. Ich habe aber die ersten zwei oder drei Stunden gespielt, um einen Eindruck davon zu bekommen."

"Ich denke, es gibt das einige interessante Aspekte, aber... Ich wünschte mir selbst, dass es mehr wie Shadow Complex wäre, wisst ihr? Das ist das Spiel, das ich spielen will! Das ist der einzige Grund, warum wir Shadow Complex gemacht haben - damit andere Leute ähnliche Spiele entwickeln."

"Ich denke aber, dass es ein paar fantastische Dinge darin gibt und ich habe gehört, in den letzten zwei Stunden oder so erwarten einen ein paar wirklich fantastische Sachen, ich freue mich also schon darauf, zum Spiel zurückzukehren. Aber ja, als ich es spielte, wünschte ich mir, dass es mehr wie ein Side-Scroller wäre."

Mehr zu Chairs XBLA-Titel erfahrt ihr in unserem Test zu Shadow Complex.

In diesem artikel

Shadow Complex

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare