Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chaos Reborn ab dem 9. Dezember 2014 via Steam Early Access erhältlich

Von XCOM-Schöpfer Julian Gollop.

Das Strategiespiel Chaos Reborn wird ab dem 9. Dezember 2014 via Steam Early Access erhältlich sein.

Spielen könnt ihr den neuen Titel von XCOM-Schöpfer Julian Gollop dann auf PC und Mac.

Ein Preis für die Early-Access-Version steht derzeit noch nicht fest (via Game Informer), allerdings soll die EA-Phase rund sieben Monate dauern.

Die EA-Version unterstützt 2vs2-Teamkämpfe sowie Free-for-all-Matches, entweder mit festgelegten Rundenzeiten oder asynchron. Kampagne und KI-Schlachten stehen erst in der fertigen Version zur Verfügung.

Chaos Reborn ist eine Fortsetzung zu Gollops ZX-Spectrum-Klassiker Chaos aus dem Jahr 1985 und wurde via Crowdfunding finanziert.

Auf YouTube ansehen

Read this next