Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Charakter-Leaks zu Street Fighter 6: "Wir alle haben Dinge gesehen, die wir nicht hätten sehen sollen"

Capcom äußert sich.

Nur Stunden nach der Veröffentlichung des neuen Trailers zu Capcoms Street Fighter 6 gab es einen Leak zu den Charakteren des Spiels, den das Unternehmen jetzt anerkannt hat.

Detaillierte Artworks zu 22 Kämpfern und Kämpferinnen aus Street Fighter 6 waren im Netz aufgetaucht.

Wer ist alles mit dabei in Street Fighter 6?

Unter anderem bestätigt der Leak, dass alle acht ursprünglichen Charaktere aus dem zweiten Teil in Street Fighter 6 mit dabei sind, ebenso wie zurückkehrende und neue Charaktere.

Die meisten der neuen Charaktere passen obendrein zu einem Reddit-Leak, der schon ein paar Monate zurückliegt.

Weitere Meldungen zu Street Fighter 6:

Zu den zurückkehrenden Charakteren zählen Cammy und Dee Jay, Akuma, Juri sowie Ed und Rashid. Als neue Figuren werden Lily aus Mexiko, Kimberley aus Amerika und A.K.I. aus China genannt.

Als Reaktion darauf schrieb Capcom auf Twitter: "Als Einwohner von Metro City haben wir alle Dinge gesehen, die wir nicht hätten sehen sollen, aber wir sitzen alle im selben Boot. Wir freuen uns über die vielen positiven Reaktionen. Vielen Dank für die Unterstützung!"

Street Fighter 6 soll 2023 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

Teil sechs basiert auf der internen RE-Engine, es gibt eine neue Drive-Anzeige mit verschiedenen Moves, Echtzeit-Kommentare, einen Einzelspieler-Storymodus, eine neue Anlaufstelle für Online-Matches und mehr.

In diesem artikel

Street Fighter 6

PS4, PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare