Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chinatown Wars: Absätze bleiben stabil

Nur geringfügiger Rückgang

Nachdem im ersten Verkaufsmonat in den USA lediglich 89.000 Exemplare von Grand Theft Auto: Chinatown Wars abgesetzt wurden, blieben die Zahlen im Nachfolgemonat relativ stabil.

Laut Gamasutra wanderten im April noch 74.000 Einheiten des Spiels über die Ladentheke, also nur 15.000 Stück weniger.

Zuletzt hatte Nintendo als Reaktion auf die schwachen ersten Verkaufszahlen gesagt, dass sich viele Titel über lange Zeit hinweg gut verkaufen.

Die jüngsten Angaben geben ihnen also scheinbar recht. Ob es aber auch dabei bleibt, werden wir sicherlich in den kommenden Monaten erfahren.

Mehr über den DS-Ableger der erfolgreichen Rockstar-Reihe erfahrt Ihr in unserem Test zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Android, iOS, PSP, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare