Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chris Taylor spricht über die Exklusivität von Space Siege und Demigod

Konsolenfassungen sind möglich

Einmal mehr hat sich Chris Taylor über die Exklusivität der kommenden Spiele von Gas Powered Games geäußert - speziell in Bezug auf Space Siege und Demigod.

Beide wurden bisher lediglich für den PC angekündigt. Was Space Siege angeht, haben die Entwickler laut Taylor bislang keine definitive Entscheidung getroffen. In Zukunft könne aber natürlich alles passieren.

Wie sieht es derweil mit Demigod aus? "Tatsächlich liegt das in der Luft", so Taylor. "Man könnte es ohne Umstände auf der Konsole verwirklichen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es seinen Weg auf die Konsolen findet."

Abgesehen davon hat man auch schon einige Ideen für andere Sachen, die aber wohl frühestens erst im kommenden Jahr angekündigt werden könnten. Zumindest ein Projekt sieht man jedoch vermutlich bereits auf der E3.

Möglicherweise handelt es sich dabei um eine neue Erweiterung für Supreme Commander, da laut Taylor im Hinblick auf das Strategiespiel definitiv etwas in Vorbereitung ist. Zum jetzigen Zeitpunkt möchte man allerdings noch nichts ankündigen.

In diesem artikel

Demigod

PC

Space Siege

PC

1 weitere zeigen

Supreme Commander

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare