Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chronicles of Riddick fast fertig

Obwohl man nicht viel davon hört

Nach der Ankündigung von The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena hat man nicht mehr viel von dem NextGen-Remake gehört.

Trotzdem waren die Entwickler in der Zwischenzeit alles andere als untätig.

Im Gegenteil: Sie waren sogar sehr fleißig. Nach Angaben von Starbreeze Studios' CEO Johan Kristiansson ist das Spiel in Wirklichkeit "nahezu fertig" und "sieht fantastisch aus".

"Wir warten lediglich darauf, dass die Werbekampagne anläuft", fügt er hinzu.

Leider gab er keinen genauen Veröffentlichungstermin an. Seine Aussagen lassen jedoch darauf schließen, dass man definitiv noch in diesem Jahr mit dem Spiel rechnen kann.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare