Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chronicles of Riddick weiter in Arbeit

Fast fertig, Publisher noch unklar

Eines der "Opfer" der Fusion von Vivendi und Activision war Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena von den Starbreeze Studios.

Erscheinen soll das Remake des Shooters aber auf jeden Fall. Nach Aussagen des Administrators im Forum des Entwicklers ist das Spiel nahezu fertiggestellt.

Zudem sucht man wohl fieberhaft derzeit nach einem neuen Publisher für den Titel, der nicht mehr über Activision Blizzard auf den Markt kommen wird.

Die bisher veröffentlichten Bilder stammen noch vom letzten September. Ihr könnt sie Euch in unserer Screenshot-Galerie zu Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena anschauen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare