Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chrono Trigger: Zweiter PC-Patch verfügbar

Verbessert unter anderem die Grafik.

Der zweite Patch für die Steam-Version von Chrono Trigger ist da.

Damit nimmt Square Enix weitere Änderungen und Optimierungen vor. Gearbeitet wurde zum Beispiel an der Benutzeroberfläche im Kampf.

"Um ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten, wurden für Änderungen am Bildschirmlayout und der Steuerung vorgenommen. Somit können Spieler nun im Optionsmenü zwischen Spieloberflächen wählen, die für Gamepad und Tastatur oder für Touch-Bildschirme sowie Maus optimiert sind", heißt es.

Weiterhin hat man die Charaktermodelle auf der Weltkarte angepasst, damit sie mehr dem Stil der klassischen Pixel-Grafik entsprechen, und die Anzeigengröße sowie die Auflösung der animierten Zwischensequenzen verbessert.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Zu den weiteren Änderungen zählen Verbesserungen der Steuerung, eine neue Pausenfunktion und verschiedene Fehlerbehebungen.

Ein dritter Patch folgt Anfang Juni.

In diesem artikel

Chrono Trigger

Android, iOS, PS3, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare