Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chunk 2 für Dungeon Runners

Neuer Content und Werbung

NCsoft nennt die Content-Updates für das kostenlose MMO Dungeon Runners "Chunks". Mittlerweile ist Chunk 2 veröffentlicht worden und hat zahlreiche Neuerungen im Gepäck.

Unter anderem umfasst der Patch Änderungen am Balancing, die sowohl die Bereiche PvP als auch PvE betreffen.

Wer Dungeon Runners weiter kostenlos spielt, bekommt nun Zugriff auf neue Items und Dungeons, die vorher nur Abonennten zugänglich waren. Außerdem erhöht sich der Raum im Bankfach auf eine Seite. Im Gegenzug dafür muss man jedoch zukünftig Werbung in den Ladebildschirmen und am oberen Bildschirmrand ertragen.

Zahlt Ihr hingegen 4,99 Dollar pro Monat, denn seht Ihr davon nichts. Darüber hinaus erwarten die zahlende Kundschaft drei Seiten im Bankfach.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben die Entwickler auch noch ein sicheres Handelssytem eingebaut, mit dem die Spieler untereinander über ein einfaches Interface Gegenstände tauschen können.

Unseren Test zu Dungeon Runners findet Ihr hier.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare