Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cities Skylines jetzt kostenlos herunterladen - Eine Woche lang zum siebten Geburtstag!

Für kurze Zeit gibt's jetzt Cities Skylines als kostenlosen Download.

Habt ihr im Laufe des Jahres noch kein Cities Skylines gespielt oder gekauft, ist jetzt eure Chance gekommen, es euch kostenlos zu sichern!

Paradox und Colossal Order feiern aktuell den siebten Geburtstag des Spiels und anlässlich dessen werdet ihr beschenkt!

Kostenlos im Epic Games Store

Eine Woche lang könnt ihr euch das Spiel jetzt kostenlos im Epic Games Store herunterladen.

Bis zum 17. März 2022 um 16:59 Uhr ist das noch möglich. Hier geht's direkt zur Produktseite in Epics Store, wo ihr euch den Titel sichern könnt.

Und passend zum Jubiläum gibt's obendrein ein kleines Geburtstagsvideo zum Anschauen:

"PC-Spieler feiern den Geburtstag mit einigen brandneuen Chirpie-Luftballons. In Zukunft tauchen diese jedes Jahr am 10. März im Spiel auf", heißt es.

Release auf Google Stadia

Ferner kommt Cities Skylines bald noch auf eine neue Plattform, nämlich auf Google Stadia.

Mit der Veröffentlichung ist "später im Frühjahr" zu rechnen, ein konkreter Termin steht dafür bislang noch nicht fest.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare