Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cities XL: Letzte Chance auf die Beta

Heute Abend ist Anmeldeschluss

Ihr habt euch bislang noch nicht für die Beta von Monte Christos Städtebausimulation Cities XL registriert? Falls ihr Interesse daran habt, solltet ihr das schleunigst tun.

Anmeldungen für die Betaphase nimmt man nur noch bis zum heutigen Tag um 20 Uhr entgegen.

Wer sich die letzte Chance auf einen der Keys nicht entgehen lassen möchte, sollte also schnell der offiziellen Website einen Besuch abstatten und seine Daten in das dafür vorgesehene Formular eintragen.

Weitere Infos zum Spiel, das im September erscheint und zusätzlich zum Singleplayer-Part einen umfangreichen, kostenpflichtigen Online-Modus bietet, bekommt ihr in der Vorschau zu Cities XL.

Read this next