Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cities XL: Monte Cristo macht dicht

Spiel läuft weiter

Cities-XL-Entwickler Monte Cristo schließt nach eigenen Angaben in dieser Woche seine Pforten.

Spieler des Titels sollten sich allerdings keine Sorgen machen, denn die Cities-XL-Lizenz wurde von einem bisher nicht bekannten Publisher übernommen, der das Spiel weiterhin verkaufen will.

Auch die Website und das Online-Login-System des Spiels sollen ohne Einschränkungen zur Verfügung stehen, lediglich der Online-Support fällt zumindest momentan weg.

"Ein letztes Mal möchten sich die Teammitglieder von Monte Cristo von ganzem Herzen bei den Cities-XL-Spielern und den Mitgliedern der Community bedanken, die so engagiert am Leben und der Entwicklung dieses wunderbaren Projekts teilgenommen haben", heißt es.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare