Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cities XL: Online-Modus macht dicht

Cities XL 2011 angekündigt

Monte Cristo wird den kostenpflichtigen Online-Modus von Cities XL zum 8. März abschalten. Der Grund: Mangelndes Interesse der Spieler.

Bereits nach dem 1. Februar wird es nicht mehr möglich sein, das Planeten-Angebot zu abonnieren.

Als Solospiel soll sich Cities XL aber auch künftig noch weiterentwickeln. Nach eigenen Angaben werkelt man derzeit an neuen Extra-Inhalten und frischen Features.

Gleichzeitig will man mit Cities XL 2011 auch einen neuen Singleplayer-Titel auf den Markt bringen. Einige der geplanten Features und Updates werden daher bis zu dessen Veröffentlichung verschoben.

Mehr zum Ende des Planeten-Angebots erfahrt ihr auf der offiziellen Website.

Read this next