Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

City of Heroes: Ausgabe 11

Jetzt verfügbar

Spieler von City of Heroes und/oder City of Villians dürfen sich erneut über zusätzliche Inhalte freuen, denn Ausgabe 11 wurde nun veröffentlicht.

Unter anderem können Eure Helden und Schurken darin durch die Zeit reisen und mit "Doppelklinge" sowie "Willenskraft" zwei brandneue Kräfte verwenden.

Für die Sammler unter den Zockern bietet man außerdem noch seltene lilafarbene Sets an. Durch die Zeit reist Ihr übrigens mit Hilfe des Ouroboros-Systems und trefft dabei auf alte und neue Missionen für Euren Charakter.

Weitere Informationen zu Ausgabe 11 findet Ihr in unseren News vom Oktober.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare