Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

City of Heroes bald auch für Macintosh

PC- und Mac-Spieler teilen sich eine Spielwelt

Entwickler und Publisher NCSoft lässt per Pressemitteilung wissen, dass man demnächst eine Macintosh-kompatible Version des Comichelden-MMORPGs City of Heroes veröffentlichen wird.

City of Heroes, das 2004 für Windows-PCs erschien, erfreut sich noch immer anhaltender Beliebtheit. Noch in diesem Herbst wird mit der Veröffentlichung des dreizehnten Zusatzpacks für City of Heroes eine öffentliche Beta-Phase anbrechen, der man als Mac-Besitzer beitreten kann. Der offizielle, finale Start der Macintosh-Portierung erfolgt etwas später, noch bevor die Weihnachtsferien anbrechen.

Sobald das Spiel auch für den Mac erschienen ist, können sich PC- und Mac-Spieler online treffen - beide Versionen des Spiels finden in derselben Spielwelt auf denselben Servern statt. Die Mac-Version von City of Heroes, die von der Firma TransGaming entwickelt wurde, wird ausschließlich online über die Homepage von NCSoft vertrieben werden.

Read this next