Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Civilization 6 ist derzeit kostenlos auf Steam spielbar

Noch bis morgen.

Möchtet ihr ein wenig Civilization 6 ausprobieren?

Dann ab auf Steam, denn dort ist der Titel noch bis zum morgigen Donnerstag um 19 Uhr kostenlos spielbar.

Mit der Aktion möchte Publisher 2K natürlich das Interesse in euch wecken, schließlich erscheint morgen mit Gathering Storm eine neue Erweiterung für das Spiel.

Diese bringt unter anderem Mechaniken zur globalen Erwärmung, neue Anführer und ein überarbeitetes Diplomatiesystem mit sich.

Ebenso feiert man die bevorstehende Veröffentlichung derzeit mit zahlreichen Rabatten in der gesamten Reihe. Civilization 6 zum Beispiel kostet noch bis zum 18. Februar 17,99 Euro.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoCivilization VI: Gathering Storm - New Features Explained
In diesem artikel

Civilization VI

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare