Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Civilization Network startet 2011

Wird man in Kürze sehen

Schon seit einer Weile hat man nichts mehr von Take-Twos Civilization Network gehört, doch gearbeitet wird daran immer noch.

Wie Take-Twos Strauss Zelnick auf der BMO Capital Markets Digital Conference bestätigte, soll der Titel im kommenden Jahr an den Start gehen.

Laut Zelnick wird man das Produkt "relativ bald" sehen können. Konkreter wurde er im Hinblick auf den Termin allerdings nicht.

Spielen können wird man Civilization Network nach seinem Launch dann über Facebook.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare