Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Civilization Network startet 2011

Wird man in Kürze sehen

Schon seit einer Weile hat man nichts mehr von Take-Twos Civilization Network gehört, doch gearbeitet wird daran immer noch.

Wie Take-Twos Strauss Zelnick auf der BMO Capital Markets Digital Conference bestätigte, soll der Titel im kommenden Jahr an den Start gehen.

Laut Zelnick wird man das Produkt "relativ bald" sehen können. Konkreter wurde er im Hinblick auf den Termin allerdings nicht.

Spielen können wird man Civilization Network nach seinem Launch dann über Facebook.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Civ World

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare