Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Civilization World: Offene Beta läuft

Civ goes Free-2-Play

Mit Civilization World nimmt der erste web-basierte Free-2-Play-Ableger der weltberühmten Strategie-Reihe nun spielbare Formen an. Firaxis schickt den Facebook-Titel in die offene Beta.

Dies ist Shacknews zu entnehmen. Sid Meier zufolge bietet Civ World, das über seine Facebook-Seite zugänglich ist, "alles, was man an einem Civ mag, in einer komplett persistenten Umgebung".

Sagt eurer Freizeit schon mal vorsorglich ade, denn wenn man eines von Civilization weiß, dann dass sein Spielprinzip aus einer Zeit kommt, in der die Spiele noch ohne Halbwertszeit entwickelt wurden. Ich trau mich gar nicht anzufangen.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Civilization World

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare