Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cliff Bleszinski über Kinect: "Wenn ihr es nicht mögt, spielt es nicht"

Liebt Kinect, bashed Move

Epics Cliff Bleszinski hat sich hinter während eines Entwicklertreffens unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Kritik der Hardcore-Spieler am starken Kinect-Fokus Microsofts geäußert. Seine These: "Wenn ihr es nicht mögt, solltet ihr es nicht spielen."

"Ich verstehe das einfach nicht", zitieren ihn unsere englischen Kollegen von EG.net, "Wenn das einige Gamer da draußen befremdlich finden, wo ist das Problem? Wenn du es nicht magst, solltest du es nicht spielen."

"Ich hatte eine interessante Konversation als einer der PR-Leute mich beiseite nahm und sagte, 'uns ist zugetragen worden, dass die Kinect vielleicht nicht magst', woraufhin ich nur dachte, 'liest denn niemand meinen Twitter-Feed?'. Ich war auf dem verdammten Launch des Dings in New York. Ich liebe es."

"Das ist so schräg, es ist Move, über das ich ständig nörgele, ich will nicht diese zwei albern aussehende Flugzeug-dirigier-Dinger halten. Je weniger Plastik-Kram auf meinem Beistelltisch desto besser, wenn du mich fragst."

Er gestand außerdem, dass eine Integration von Kinect in Gears of War 3 aus Zeitgründen nicht erfolgt ist. Es wäre nur ein angetackertes Feature gewesen.

"Wenn wir dazu kämen, etwas Kinect-basiertes zu machen, würden wir wirklich etwas darin investieren wollen, um es wirklich großartig machen, ein reines Kinect Spiel", fügt er hinzu.

Eine Zusammenfassung aller Kinect-bezogenen Ankündigungen der letzten Nacht, hat Kristian für euch erstellt.

Read this next