Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CliffyB mag den PC wieder

Er liebt ihn sogar

Vor knapp zwei Wochen sagte Epics CliffyB, dass der PC bei ihnen nur noch an zweiter Stelle steht.

Dieser Aussage widersprach jedoch später Mark Rein. Seinen Aussagen zufolge liebt Epic den PC.

Diesmal ist wieder CliffyB an der Reihe, der seine Meinung zum PC offenbar geändert hat. Über die PC Gaming Alliance sagte er, dass man gemeinsam den PC-Markt wieder auf die richtige Bahn bringen kann.

"Ich habe ein großes PC-Erbe und liebe es, mit Keyboard und Maus spielen zu können. Das trifft auch auf Konsolen zu, aber ich würde es liebend gerne sehen [wenn dem PC ein Comeback gelingt]."

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC