Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CoD 4: Map Pack für PS3 später

Termin steht noch aus

PS3-Besitzer müssen sich wohl noch ein wenig länger auf den Release des Variety Map Pack für Call of Duty 4: Modern Warfare gedulden.

Nach Angaben von Infinity Wards Rob Bowling hatte man gehofft, die endültigen Details für die Veröffentlichung schon in der letzten Woche bekanntgeben zu können.

Es nahm jedoch ein wenig mehr Zeit in Anspruch als erwartet. Derzeit wartet man im Prinzip lediglich noch auf die Zusage von Sony, allerdings seien bei der Zertifizierung keinerlei Probleme aufgetaucht.

Laut Bowling will Sony das Map Pack in den kommenden Wochen im neuen PlayStation Store anbieten.

Read this next