Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CoD 4: US-Beta startet heute

In Deutschland später

Nach der Ankündigung eines Multiplayer-Betatests für die Xbox 360-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare tauchten anschließend Berichte auf, wonach diese nur für US-Bürger zugänglich ist. Dies wurde allerdings kurze Zeit später von Infinity Ward dementiert.

Heute startet nun der Betatest, allerdings erstmal nur für Einwohner der USA. Aber keine Panik. Auch andere Länder werden bedient, die Amerikaner dürfen nur zuerst ran. Zu den weiteren Staaten zählen unter andem Österreich, Großbritannien, die Schweiz und natürlich Deutschland.

Genaue Starttermine für die jeweiligen Regionen wollten Activision und Infinity Ward noch nicht nennen. Aber immerhin: Die Multiplayer-Beta darf somit auf jeden Fall auch von Deutschen gespielt werden. Sofern genauere Zeitpläne bekannt sind, erfahrt Ihr an dieser Stelle davon.

Bis dahin schaut Euch doch mal unsere Eindrücke des Spiels von der Games Convention an.

In diesem artikel

Call of Duty 4: Modern Warfare

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare