Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CoD4: CoOp-Modus möglich

Entwickler macht Andeutungen

Nicht nur LucasArts zeigt sich auf Activisions Activate Asia Pacific Conference gesprächig, sondern auch Call of Duty 4-Entwickler Infinity Ward.

Auf dem Event wurde Grant Collier auf einem möglichen CoOp-Modus für den Shooter angesprochen. Seine Antwort: "Uh, nein, ich kann darüber gar nichts sagen ... allerdings bin ich ein großer Fan von Xbox Live und zusätzlichem Content via Download."

Anschließend fragte man ihn natürlich direkt, ob eine kooperative Spielvariante später als Download folgt. Er sagte allerdings dazu nichts mehr, sondern grinste nur etwas nervös vor sich hin. Die Hoffnung auf einen CoOp-Modus sollte man wohl noch nicht begraben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare