Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CoD4: PS3-Probleme behoben

Es darf wieder gezockt werden

Nach Installation der in dieser Woche veröffentlichten Firmware-Version 2.01 für die PlayStation 3 kam es bei vielen Benutzern von Call of Duty 4: Modern Warfare zu Problemen.

Diese betrafen vor allem den Multiplayer-Modus des Spiels, denn man konnte schlicht nicht mehr online spielen.

Entwickler Infinity Ward hat jedoch schnell reagiert und die Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt. Mittlerweile solltet Ihr die entsprechenden Fehlermeldungen nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Man bedankt sich gleichzeitig bei den Usern für ihr umfangreiches Feedback, denn so konnte man das Problem schnell identifizieren und lösen.

Derzeit arbeitet das Team an Updates für die PS3- und Xbox 360-Versionen des Shooters. Ein neuer Patch für die PC-Variante wurde bereits heute veröffentlicht.

In diesem artikel

Call of Duty 4: Modern Warfare

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare