Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Code Vein erscheint erst 2019

Mehr Zeit für die Entwicklung.

Bandai Namco hat den Release von Code Vein verschoben.

Nachdem im Juni der 28. September 2018 als Termin angekündigt wurde, erscheint das Spiel nun nicht mehr in diesem Jahr.

Der Publisher möchte nach eigenen Angaben noch mehr Zeit in die Entwicklung des Spiels investieren, "damit das Endprodukt den hohen Ansprüchen von Fans und Medien entspricht".

Wer darauf gehofft hatte, den Titel auf der gamescom ausprobieren zu können, wird ebenfalls enttäuscht. Bandai Namco zufolge ist Code Vein nicht länger auf der Messe anspielbar.

Ein genauerer Termin für das nächste Jahr steht noch aus.


Hier könnt ihr Code Vein vorbestellen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Code Vein

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare