Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Codemasters: Neues Race Driver: GRID und Operation Flashpoint in Arbeit

Fleißige Entwickler

Codemasters arbeitet derzeit an einem neuen Race Driver: GRID sowie an einem neuen Operation Flashpoint.

"Mit F1, das in unserem Birmingham-Studio entwickelt wird, haben wir eine wichtige Veröffentlichung im September vor uns", verrät Codemasters' Jamie MacDonald. "Und wir hoffen, dort neue Marken erschaffen zu können."

"Unser Guildford-Studio arbeitet fleißig an Bodycount und wir wollen dieses Franchise immer und immer weiter voranbringen."

"In Southam ist man mit dem nächsten Teil unserer Flashpoint-Reihe und ebenso mit DiRT und GRID voll beschäftigt. Es wird interessant zu sehen sein, wie sich das alles entwickelt."

Dass es einen dritten Teil der DiRT-Reihe geben wird, hatte das Unternehmen bereits im März bestätigt.

Read this next