Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Codies bestätigen: DiRT 3 in Entwicklung

Man muss die Teams innovieren lassen.

Gavin Cheshire, Vizepräsident von Codemasters hat Edge gegenüber bestätigt, dass sich DiRT 3 in der Entwicklung befindet – und das nur knapp ein halbes Jahr nach dem Start des zweiten Teils.

„Es dreht sich alles darum, die Teams innovieren zu lassen. Es kommt einiges großes Zeug aus Birmingham, das in DiRT 3 einfließt und ihr habt natürlich auch schon Bodycount gesehen“, so Cheshire.

„Ich schätze in der heutigen Welt, hat man mit Leuten aus aller Welt zu tun. Wir sind eine britische Firma und die letzte Bastion des britischen Publishings und wir sind schon stolz darauf, aber es kontrolliert nicht unser Leben“, sagte er weiter.

„Es geht aber mehr um die Kultur, die wir erschaffen haben und darum, die besten Spiele zu machen, die wir machen können. DiRT 2: Brilliantes Spiel, aber überall amerikanische Akzente. Wir sind an dieser Stelle ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.“

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare