Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Collector's Edition für Sonic Generations

Mit einer Reihe Extras

SEGA hat eine Collector's Edition für Sonic Generations angekündigt.

Neben dem Spiel enthält die Sammlerausgabe auch eine ganze Reihe Extras für Fans.

Ihr bekommt zum Beispiel eine Sammlerfigur mit dem klassischen und modernen Sonic, einen exklusiven und einzeln nummerierten Goldenen Ring als Erinnerungsstück sowie das Buch "20 Jahre Sonic-Kunst" mit nie zuvor veröffentlichen Skizzen und Bildern aus 20 Jahren Sonic-Geschichte dazu.

Das ist aber noch nicht alles. Des Weiteren findet ihr in der CE einen Sonic-Soundtrack mit einer handverlesenen Auswahl an Tracks, die Dokumentation "Die Geschichte von Sonic: Die Geburt einer Ikone" und eine exklusive Sammlung von Interviews und Videos zu Sonics Werdegang.

Abgerundet wird das Ganze schließlich durch eine Reihe von Download-Bonusinhalten.

Erscheinen wird Sonic Generations am 4. November.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare