Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Command & Conquer: Tiberium Alliances geht in die offene Beta

Für alle zugänglich

Electronic Arts schickt sein free-to-play-Browserspiel Command & Conquer: Tiberium Alliances ab heute in die offene Beta.

Die Beta-Phase steht allen Spielern offen, anmelden kann man sich dafür auf der offiziellen Webseite. Wer schon über ein Origin-Konto verfügt, kann die gleichen Anmeldedaten nutzen.

In dem von Phenomic entwickelten Titel errichtet ihr Basen, erntet Tiberium und stellt Armeen auf. In den Kämpfen sollt ihr allerdings nur bestehen, wenn ihr strategische Allianzen eingeht.

Obendrein wird es künftig möglich sein, den Titel plattformübergreifend zu spielen, etwa am PC und auch auf mobilen Geräten, die HTML 5 unterstützen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare