Aktuelle Kommentare

Bohnsen

vor 13 Minuten

@echttotalnettertyp

Ich weiß gar nicht mehr, wie Lautsprecher klingen. 😉 Zur Hintergrundbeschallung bei einem Bier oder um mit den Kids in der Wohnung zu tanzen, reichen mir ordentliche Bluetooth Speaker. Wenn ich dann laut Musik höre, finde ich Kopfhörer intensiver. Gute Soundkarte, lossless Stream und passende Kannen auf die Ohren und niemand sonst hört meine Mucke.

Beitrag zu: Alt+F40: Battlefield 2042s schlechte Entscheidungen - und warum wir Gamer manchmal ganz schöne Arschlöcher sind

S-Markt

vor 1 Stunde

warum gibt es nicht die auswahl: „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber.“

Beitrag zu: Das große Chorus Gewinnspiel - Je dreimal geht es für PC und PS4 ins All

S-Markt

vor 1 Stunde

@KleinerMrDerb
der grund dafür ist einfach: trolle zahlen am meisten geld. deshalb gibt es panzer und flugzeuge, die für fußtruppen unzerstörbar sind, deshalb gibt es den hero (god) mode in battlefront und die assi schrotflinten und sniper. und je mehr dieser mist die oberhand über skillbasiertes spiel erhält, desto schlechter werden die spiele.

Beitrag zu: EA will ein Battlefield-Universum erschaffen, das sich über mehrere Studios und Spiele erstreckt

Heavy_Rain

vor 14 Stunden

Schön zu hören, dass zumindest die spielerische Seite so gut geworden ist, wie sie in den Videos aussah. Schade, dass sie bei der Story nicht die gleichen Maßstäbe angesetzt haben.

Beitrag zu: Chorus Test - Solche Spiele sollten sie häufiger machen

Heavy_Rain

vor 14 Stunden

Wahre Worte, wobei die Schuld klar bei EA liegt. Das ein Titel wie Battlefield, der in so einem Zustand erscheint, Shitstorm-Wellen schlagen würde, war schließlich eine Garantie. Sie haben das klar in Kauf genommen.
Generell hat EA imho ein Problem mit ihren Produzenten, also den Leuten, die ein Auge auf die langweilige Seite der Spieleentwicklung haben (Budget, Projektpläne etc.). Bei ihren Fließbandproduktionen wie FIFA ist das kein Problem, aber bei den freieren Entwicklern, sehr wohl.

Mit Arcane habe ich jetzt ebenfalls angefangen, nachdem die Serie von allen Seiten so gelobt wird. Bisher ist mein Eindruck gemischt (nach drei Folgen). Einerseits hat sie gute Momente, andererseits werden diese Momente immer wieder erzwungen - offenbar auch deshalb weil unbedingt die Entstehungsgeschichte eines Helden aus dem Spiel eingebaut werden muss.

Mittlerweile bin ich nicht mehr so gegen Weihnachtslieder. Es ist ja nur für ein paar Wochen und gehört irgendwie zu Weihnachten.
Mit einem alternativen Weihnachtslied kann ich aber auch dienen. :)
FOE - XMAS BREAKUP

Beitrag zu: Alt+F40: Battlefield 2042s schlechte Entscheidungen - und warum wir Gamer manchmal ganz schöne Arschlöcher sind

JohnDonson

vor 14 Stunden

@AKMing

Das heißt Du hast mit dem Kompatibilitätschecker gedacht?

Beitrag zu: Das große Chorus Gewinnspiel - Je dreimal geht es für PC und PS4 ins All

MikeimInternet

vor 14 Stunden

Ich fand und finde Grid sehr gelungen,
die Steuerung mit dem PS5 Gamepad könnte nicht besser sein. Darum werde ich auch den Nachfolger spielen und hoffe auf diverse neue Eigenschaften.

Beitrag zu: GRID Legends: Codemasters' Rennspiel erscheint im Februar 2022

KingofKongs

vor 14 Stunden

@KayTwo83 beim zweiten und dritten Teil war wohl dann der Überraschungseffekt weg?

Beitrag zu: Gerücht: Matrix-Spiel für die Playstation 5 geleakt

echttotalnettertyp

vor 14 Stunden

Absolut korrekt. Und bei Battlefield muss man wirklich nicht unsachlich werden.

Nach vielen Empfehlungen habe ich Arcane nun auch angefangen. Hat mich direkt gepackt. Eine Serie zum geniessen.

Glückwunsch zum Kopfhörer!
Habe letzte Woche auch noch gedacht, es wäre besser und einfacher Musik nur noch darüber zu hören.
Bin gerade umgezogen und die Installation der Anlage/Hörplatz entwickelt sich, wie zu erwarten, als… ähm… herausfordernd.
Maisonette. Dachschrägen. Parkett. Wenigstens scheint er nicht schwimmend verlegt zu sein.
Jetzt mal schauen, was sich mit Optimierungen und Antimode noch realisieren lässt. Zum Glück bleibt es nur beim akustisch schwierigen Raum und es gesellt sich nicht noch der weibliche Sinn für Ästhetik hinzu. Aber einen Tod muss man bei HiFi ja bekanntlich immer sterben. Selbst bei Kopfhörern😂

Beitrag zu: Alt+F40: Battlefield 2042s schlechte Entscheidungen - und warum wir Gamer manchmal ganz schöne Arschlöcher sind

Falkner_CH

vor 15 Stunden

Schön gesagt. Genau so sehe ich das auch. Die vergiftete Spielerschaft ist zu verwöhnt geworden.

Beitrag zu: Alt+F40: Battlefield 2042s schlechte Entscheidungen - und warum wir Gamer manchmal ganz schöne Arschlöcher sind

TheQuestionEG

vor 15 Stunden

Gut, dass für mich keine Verwechslungsgefahr bestand, ich wäre dann nämlich von Abzockmechanismen aus der Hölle ausgegangen, hätte das Spiel nie im Leben gekauft und somit mein persönliches Spiel des Jahres verpasst.
Wasn Glück ist It Takes Two nicht von Take Two!

Beitrag zu: It Takes Two: Take-Two hat ein Problem mit dem Namen des Koop-Abenteuers

KnutschMeister2009

vor 15 Stunden

Kann ich verstehen, hätte letztens beinahe Take two gekauft.

Beitrag zu: It Takes Two: Take-Two hat ein Problem mit dem Namen des Koop-Abenteuers

michimaniac

vor 15 Stunden

Erster Gedanke - pfui. Eine schöne Verpackung hat schon was, während ich hier vor unserem noch nicht ausgepackten Lego AT-AT sitze und mich freue. Andererseits-man wirft die Verpackung eh weg. Außer die vom AT-AT...

Beitrag zu: Steam Deck lässt die Hüllen fallen: Die finale Verpackung von Valves Handheld-PC ist da

f1r3storm

vor 16 Stunden

@JohnDonson 12 bis 15 Stunden für die Hauptstory würd ich schätzen.

Beitrag zu: Chorus Test - Solche Spiele sollten sie häufiger machen

blablablablubb21

vor 16 Stunden

In der Quelle wurde ja schon angesprochen, dass das Vorbild wohl Call of Duty sein wird. Mich wundert ehrlich gesagt nur, dass EA nicht schon viel früher auf diesen Zug aufgesprungen ist.

Ich rate einfach mal, dass das aktuelle Battlefield immer das Zentrum sein wird, flankiert vom durchgängig nebenher laufendem Battlefield Mobile, einem Battle Royal Ableger und einem Singleplayer mit den Operatoren des aktuellen Battlefields. Durch den Erfolg von Arcane kann ich mir auch in etwas weiter entfernter Zukunft eine Realfilmserie als Hypemaschine vorstellen.

Beitrag zu: EA will ein Battlefield-Universum erschaffen, das sich über mehrere Studios und Spiele erstreckt

JohnDonson

vor 17 Stunden

Klingt super, danke für den Test.

Wenn das Gameplay stimmt kann ich über eine okaye Story hinwegsehen.

@f1r3storm

Was sagt er zur Spielzeit?

Beitrag zu: Chorus Test - Solche Spiele sollten sie häufiger machen

AKMing

vor 17 Stunden

Ich weiss nicht ob meine Antwort von Mass Effect beeinflusst wurde.

Beitrag zu: Das große Chorus Gewinnspiel - Je dreimal geht es für PC und PS4 ins All

AKMing

vor 17 Stunden

Also ist in der Packung ein Steamdeck, Tasche und ein Ladekabel mit USB? Hätte gedacht das ein bisschen mehr Extras beiliegen wie ein Putztuch, Antikratzfolie oder nochmals Kopfhörer dabei sind aber ok.

Beitrag zu: Steam Deck lässt die Hüllen fallen: Die finale Verpackung von Valves Handheld-PC ist da

gigsen

vor 17 Stunden

der „neue“ bf 2042 rush modus mit 32spielern macht echt spaß

..aber den muss man in dem beschissenen menü erstmal finden :ugly:

Beitrag zu: EA will ein Battlefield-Universum erschaffen, das sich über mehrere Studios und Spiele erstreckt

KleinerMrDerb

vor 17 Stunden

Verstehe nicht wie man seit etlichen Jahren das immer gleiche Spiel mit nem Skin-Mod erstellen kann und dabei trotz Qualitativ w weiter abbaut.

Stagnation ist ja oft normal bei solchen Reihen aber das sie immer schlechter werden…..

Beitrag zu: EA will ein Battlefield-Universum erschaffen, das sich über mehrere Studios und Spiele erstreckt

SidTeiber

vor 17 Stunden

@Gonzo09
War vielleicht einfach zu schnell inzwischen gehts, danke.

Beitrag zu: Gewinnt einen Sonos Five WLAN-Lautsprecher im Wert von 599 Euro!

S-Markt

vor 18 Stunden

einfach nur bei jeder neuen konsolengeneration ein update von battlefield3 würde völlig reichen und mir nen haufen enttäuschungen ersparen.

Beitrag zu: EA will ein Battlefield-Universum erschaffen, das sich über mehrere Studios und Spiele erstreckt

Reaver_411

vor 18 Stunden

@m_coaster Ist man das? Geht mir eigentlich immer nur so wenn ich mich als DC-Leser oute 😅

Beitrag zu: Hawkeye Folge 1 bis 3: Ein B-Venger stirbt langsam

Astmeister

vor 18 Stunden

@Taranchilla
Sehe ich genauso. Ich finde in dem Fall aber dass es einfach zu lange zwischen Teil 1 und 2 gedauert hat. Moss 1 war schon nicht riesig und hatte eher ein Cliffhanger Ende. Da hätte ich gerne direkt 1 Jahr später oder so weiter gemacht.
Das nimmt ja fast George Martin Züge an, wenn die so langsam weiter kommen. ;-)

Beitrag zu: Moss: Book II erscheint im Frühjahr 2022 wieder für PlayStation VR

Lorrn

vor 18 Stunden

@gigsen +1 für deine positiven vibes

Beitrag zu: Battlefield 2042: DICE äußert sich zum verhassten Weihnachtsmann-Skin

FlintBlackwater

vor 19 Stunden

Sieht doch ganz geil aus. In Division 2 würde ich den glatt anziehen, da gibt's leider nur ne Weinachtsmütze. Manche Leute haben Sorgen..

Beitrag zu: Battlefield 2042: DICE äußert sich zum verhassten Weihnachtsmann-Skin

Taranchilla

vor 19 Stunden

Sehr schön, der erste Teil war schon ungemein niedlich und insgesamt ein schönes Spiel.

Ich freue mich auf den zweiten Teil ☺

Beitrag zu: Moss: Book II erscheint im Frühjahr 2022 wieder für PlayStation VR

KaeptnQuasar

vor 19 Stunden

@KnutschMeister2009 „ in der Milliarden von Menschen vertrieben werden, Naturkatastrophen den Planeten zerstören und ein gewaltiger Stellvertreterkrieg bevorsteht“

In diesem schrecklichen Szenario möchte ich mich einfach gepflegt mit anderen über den Haufen schießen. 😅 (Krieg spielen) Denkt sich der Reddit User.

DAS verstehe ich nicht. 😉

Beitrag zu: Battlefield 2042: DICE äußert sich zum verhassten Weihnachtsmann-Skin

JohnDonson

vor 20 Stunden

@Gonzo09

Das erleichtert ungemein! Vortanzen ist ja auch mehr Guardians of the Galaxy.

Beitrag zu: Das große Chorus Gewinnspiel - Je dreimal geht es für PC und PS4 ins All

Gonzo09

vor 20 Stunden

@JohnDonson

Der Test kommt heute noch, aber von Chorus Line habe ich da nichts gesehen!

Beitrag zu: Das große Chorus Gewinnspiel - Je dreimal geht es für PC und PS4 ins All

KnutschMeister2009

vor 20 Stunden

@KaeptnQuasar
Ich verstehe deinen Kommentar nicht.
Da gibt es ein Kriegsszenario, dass Battlefield darstellt und in das man eintauchen will und dann kommt Dice und bietet lustige Weihnachtsmannskins an. Das findet er/sie blöd. Was kannst du jetzt genau nicht ernst nehmen?

Beitrag zu: Battlefield 2042: DICE äußert sich zum verhassten Weihnachtsmann-Skin

Gonzo09

vor 20 Stunden

@SidTeiber

Mit welchem Browser denn? Cookies oder Filter-Einstellungen vielleicht?

Beitrag zu: Gewinnt einen Sonos Five WLAN-Lautsprecher im Wert von 599 Euro!

JohnDonson

vor 20 Stunden

Hoffe ich hab nicht schon beim Raketenstart n Shatner.

Musste erstmal Freund Google fragen was Chorus ist, das lief bei der letzten Playstation Dings oder?!
Sieht erstmal gut aus und mein Wing Commander/Privateer Herz sehnt sich immer nach neuen Weltraumspielen ohne Grind.

Erste Assoziation nach dem Fragezeichen war aber "A Chorus Line" und ich hoffe dass da keine weitere Verbindung besteht.

Beitrag zu: Das große Chorus Gewinnspiel - Je dreimal geht es für PC und PS4 ins All

JohnDonson

vor 20 Stunden

@KaeptnQuasar

Ich weiß noch als ich das erste Mal mit Dorf DSL von Napster gezogen hab, ein Song in weniger als einer Minute geladen und meine Eltern konnten endlich wieder telefonieren.
Boooooya. Das war zu ner ähnlichen Zeit und ähnlich mindblowing wie die ganze MP3 Geschichte.

Beitrag zu: Gewinnt einen Sonos Five WLAN-Lautsprecher im Wert von 599 Euro!

gigsen

vor 20 Stunden

@Lorrn

jub.. und vorallem zum teil halt auch einfach falsch ..siehe waffenbloom

also schmunzeln kann ich da eigentlich schön länger nicht mehr ..es wird überall alles radikaler ..es wird der größte scheiß verzapft (und da meine ich mittlerweile nicht mehr nur die "gamer" sondern ausdrücklich auch prostar etc. wegen der klicks) und nurnoch dumm gehatet :P ..4p ist auch nicht mehr.. so wirklich.. was bleibt da noch? eurogamer ^^

puh mann das gibt negative vibes ;P ..und das am freitag.. nenene das geht so nicht da muss man gleich mal gegensteuern! ..heute abend getsmit den kumpels nach mexiko... ;)

Beitrag zu: Battlefield 2042: DICE äußert sich zum verhassten Weihnachtsmann-Skin

Lorrn

vor 20 Stunden

@gigsen du meinst gamestar, pcgames und gamepro? Ich sehe deren Artikel Überschriften jetzt schon "Battlefield am Scheideweg, Weihnachtsmann wichtiger als Bugs beheben" oder "Was Battlefield besser machen muss, wo bleibt der Skin Shop?"...
Über das Bild-Niveau auf den Seiten muss ich oft schmunzeln. Der Inhalt der Artikel ist dann meist entsprechend nichts Aussagend, aber wie man an den Kommentaren sehen kann, spricht es sehr viele an.

Beitrag zu: Battlefield 2042: DICE äußert sich zum verhassten Weihnachtsmann-Skin

gigsen

vor 21 Stunden

@Bohnsen

ja.. und du bohnsi ^^weist sicher auch wie das internet drauf ist ..die leute sind sowieso schon angefressen (und die streamer und gamingpresse springen natürlich alle mit auf den hatetrain) irgendwann is das maß halt voll und die vernunft ausgeschaltet ;)

Beitrag zu: Battlefield 2042: DICE äußert sich zum verhassten Weihnachtsmann-Skin

SidTeiber

vor 21 Stunden

Ich kann nicht am neuen Gewinnspiel teilnehmen, immer wenn ich auf die Seite gehe heißt es ich sei nicht eingeloggt und kann mich nicht einloggen.

Beitrag zu: Gewinnt einen Sonos Five WLAN-Lautsprecher im Wert von 599 Euro!

KaeptnQuasar

vor 21 Stunden

@JohnDonson So schauts aus. 😁 So einen Player hatte ich auch mal und noch besser war die USB 1.0 Schnittstelle, da hat man jedes Lied in 3-5 Sekunden rüberkopiert.

Beitrag zu: Gewinnt einen Sonos Five WLAN-Lautsprecher im Wert von 599 Euro!

gigsen

vor 21 Stunden

@Schnubbii

wir sind halt nicht mehr wirklich zielgruppe..

der gesamte aaa mp markt.. jugendliche und junge erwachsene ..die ü30er die sowieso keine skins kaufen will doch keiner mehr D:

Beitrag zu: Battlefield 2042: DICE äußert sich zum verhassten Weihnachtsmann-Skin

Bohnsen

vor 21 Stunden

@gigsen

gigsi, Du weißt doch eigentlich, dass Grafiker und Artists keine Bugs fixen.

Beitrag zu: Battlefield 2042: DICE äußert sich zum verhassten Weihnachtsmann-Skin

Hoedi

vor 21 Stunden

Ich hoffe einfach mal auch ein Konsolen-Release *Daumendrück* Fand den Film übrigens klasse und freue mich auf die Fortsetzung :)

Beitrag zu: Dune bekommt ein Online-Rollenspiel und Nukklear ist mit an Bord

Schnubbii

vor 21 Stunden

@gigsen Das Geballer macht schon nach wie vor Spaß, aber die Richtung, in die sich Battlefield bewegt (klares Vorbild: Fortnite) und diese Clown Fiesta sollen sie sich dahin schieben, wo die Sonne niemals hin scheint.

Beitrag zu: Battlefield 2042: DICE äußert sich zum verhassten Weihnachtsmann-Skin

JohnDonson

vor 21 Stunden

@metzga666

Was daran komsich? Stellst Du Dir Deine Geräte nicht ohne Kabel überall in der Wohnung hin^^

Beitrag zu: Gewinnt einen Sonos Five WLAN-Lautsprecher im Wert von 599 Euro!

JohnDonson

vor 21 Stunden

@KaeptnQuasar

128 kbit war für Leute mit zu viel Geld und Speicher, 96kbit variabel, damit noch mehr auf den 256mb mp3 Player passt!

Beitrag zu: Gewinnt einen Sonos Five WLAN-Lautsprecher im Wert von 599 Euro!

JohnDonson

vor 22 Stunden

"Hole, Hole, Hole."

*Santa Kraus-Maffey-Wegmann

Ich hätte gerne in all diesen MP Games einen Button, dass ich Spieler nur in den Standard Kostümen sehe.

Beitrag zu: Battlefield 2042: DICE äußert sich zum verhassten Weihnachtsmann-Skin

KaeptnQuasar

vor 22 Stunden

"DICE erwartet von mir, dass ich das Spiel ernst nehmen kann, wenn ein buchstäblicher Weihnachtsmann in einer Welt herumläuft und Leute erschießt, in der Milliarden von Menschen vertrieben werden, Naturkatastrophen den Planeten zerstören und ein gewaltiger Stellvertreterkrieg bevorsteht", merkt ein Reddit-Nutzer an.

Ich kann manche Menschen einfach nicht mehr Ernst nehmen... 🤦‍♂️

Ich meine man kann sich darüber streiten warum DICE hier Energie reinsteckt und Skins anbieten will wie in Fortnite und co. Ok, das ist eben der aktuelle Zeitgeist und was Millionen Spieler weltweit offensichtlich cool finden.

Aber das anzuprangern während man in einer fiktiven Welt tausende Spieler ermordet, verstehe ich nicht.

Nach dem Motto: Das ist mein Kriegsschauplatz und Weihnachtsmänner haben hier nichts verloren! 😂

Beitrag zu: Battlefield 2042: DICE äußert sich zum verhassten Weihnachtsmann-Skin