Aktuelle Kommentare

Bohnsen

vor 59 Minuten

@m_coaster
Habe die PS4 Version nicht gespielt und ein Stern sieht danach aus, als stimmte was mit der Version nicht. Ansonsten habe ich nur den Verdacht, dass sich Gameplay-Puristen daran stoßen dürften, dass der Ablauf eher dünn ist. Es ist halt ein Adventure, eine interaktive Geschichte. Aber 1 Stern ist schon seltsam.

Grüße,
Alex

Beitrag zu: Observation hat den besten Start eines Videospiels seit langer, langer Zeit

m_coaster

vor 7 Stunden

PSN 25€ und 1 Stern bei der Bewertung... bin ich falsch abgebogen?

Beitrag zu: Observation hat den besten Start eines Videospiels seit langer, langer Zeit

Airwulf

vor 9 Stunden

Es gibt nichts schöneres als einen sonnigen Tag vor der Konsole zu verbringen :-P mach da keinen Unterschied zwischen den Jahreszeiten, wenn ich etwas spielen möchte, dann spiele ich

Beitrag zu: Die Eurogamer Umfrage des Tages: Euer Spielverhalten im Sommer

Heartz_Fear

vor 10 Stunden

Wenigstens genauso viel, ich mag den Sommer einfach nicht. Drinnen vor den Ventilator legen und los zocken.

Beitrag zu: Die Eurogamer Umfrage des Tages: Euer Spielverhalten im Sommer

DaCork

vor 11 Stunden

Ich spiele in den sommermonaten meistens mehr, weil ich die warmen temperaturen nicht ausstehen kann^^ da meine wohnung recht angenehme temperaturen zulässt, bleibe ich lieber zu hause und komme erst spät abends raus, um noch den ein oder anderen cocktail zu trinken

Beitrag zu: Die Eurogamer Umfrage des Tages: Euer Spielverhalten im Sommer

Airwulf

vor 12 Stunden

Klingt echt interessant. Zwar nicht gleich aber wird mittelfristig gekauft.

Beitrag zu: Observation hat den besten Start eines Videospiels seit langer, langer Zeit

Hueni

vor 12 Stunden

Okay, nur zum Mitschreiben....
CoD: Modern Warfare, das vor 2 Jahren (oder3?) ein Remaster bekommen hat, kriegt jetzt ein Remake/Reboot/(activison: reSALE!!!)...?

Ich bin verwirrt... O_o

Beitrag zu: Das diesjährige Call of Duty heißt ...Call of Duty: Modern Warfare

rudi_rauschgift

vor 13 Stunden

@Heavy_Rain

Allerdings. Aber mehrere 100 Mio. Kinogänger für einen Mrd.-Gewinn vs. vielleicht ein paar Mio. Singleplayer-Rollenspieler. Da fackelt Disney nicht lange bei der Entscheidung.

Beitrag zu: Angeblich ist ein Film zu Star Wars: Knights of the Old Republic in Arbeit

rudi_rauschgift

vor 13 Stunden

nachdem der erste Teil 2007 von Infinity War kam
Juhu, Tippfehler entdeckt!

Aber ansonsten: Typischer "wir nehmen das, was am erfolgreichsten war und legen es einfach neu auf" Schritt. Nicht wirklich überraschend aber echt traurig ob der Kreativlosigkeit. Zumindest was den Namen angeht. Der Inhalt kann ja noch immer eine revolutionäre Neuausrichtung der Reihe werden (auch wenn es wohl nur Wunschdenken ist und bleibt).

Beitrag zu: Das diesjährige Call of Duty heißt ...Call of Duty: Modern Warfare

rudi_rauschgift

vor 13 Stunden

Sonstiges: Komplette Pause - gab es als Antwort leider nicht.

Habe letztes Jahr tatsächlich mehrere Monate zwischen Mai und August weder PC noch Konsole angehabt.

Beitrag zu: Die Eurogamer Umfrage des Tages: Euer Spielverhalten im Sommer

Herbert234

vor 13 Stunden

Ich werde mich genau an die Empfehlung halten und zu gegebener Zeit berichten - als Drink wird es selbstgemachter Vanille Vla geben 😬

edit: gerade für 8€ zu haben

Beitrag zu: Observation hat den besten Start eines Videospiels seit langer, langer Zeit

WhynotPanda

vor 14 Stunden

@bonito Ups hab mich da ein wenig unklar ausgedrückt. Meinte dass ich in Dauntless Ruckler hatte. MHW war bei mir auch meistens flüssig.

Beitrag zu: Dauntless macht einen tollen ersten Eindruck - wenn ich es doch nur spielen dürfte.

gigsen

vor 14 Stunden

@ColeTrain83

hm.. schaumermal

edit:
wtf?! mit epicstore aktion nur 8euro und n paa zerquetschte?! jekooft! :ugly:

Beitrag zu: Observation hat den besten Start eines Videospiels seit langer, langer Zeit

blablablablubb21

vor 14 Stunden

Dafür das EA das im letzten Quartalsbericht als Goldesel gegenüber den Investoren angepriesen hat scheint es ja doch eingeknickt zu sein.
Mal sehen, wie lange die genau dieses Geschäftsmodell noch beibehalten.

Beitrag zu: Apex Legends: Umsätze des Free-to-play-Spiels brechen drastisch ein

bonito

vor 15 Stunden

@WhynotPanda bei mir läuft MHW flüssig ... normale PS4
Allerdings hatte ich eine SSD als externen Speicher über und die Ladezeiten sind damit deutlich besser. Ruckler hatte ich keine bemerkt, weder in Cutscenes noch im Spiel.

Beitrag zu: Dauntless macht einen tollen ersten Eindruck - wenn ich es doch nur spielen dürfte.

WhynotPanda

vor 15 Stunden

@bonito Geht mir irgendwie auch so. Hab das Tutorial gespielt und wollte dann eher wieder das gute alte MH weiterspielen. Da habe ich auch das Gefühl mehr Kontrolle über die Waffe zu haben und die Grafik taugt mir dort auch mehr (Ich hatte Ruckler in der Zwischensequenz auf der PS4???). Außerdem mag ich es einfach nicht wenn ich eine künstliche Barriere für Gegenstände sehe. Aber das liegt in der Natur von f2p.

Beitrag zu: Dauntless macht einen tollen ersten Eindruck - wenn ich es doch nur spielen dürfte.

Heavy_Rain

vor 15 Stunden

Ich glaube ich bin nicht der Einzige, dem KotoR 3 lieber wäre.

Beitrag zu: Angeblich ist ein Film zu Star Wars: Knights of the Old Republic in Arbeit

ColeTrain83

vor 15 Stunden

@Bohnsen

Ah ok, Dann besten Dank und schönes WE, einschließlich eines Grußes, versteht sich.

Beitrag zu: Observation hat den besten Start eines Videospiels seit langer, langer Zeit

Bohnsen

vor 15 Stunden

@ColeTrain83

Keine Zeit. Und bevor es untergeht und es nächste Woche keinen interessiert, wollte ich schnell ein paar der wichtigsten Gedanken dazu zu Papier bringen.

Besten Gruß und schönes WE,
Alex

Beitrag zu: Observation hat den besten Start eines Videospiels seit langer, langer Zeit

Sid_Burn

vor 16 Stunden

Ich finde die ganze Namensgebung eher komisch. Dead Island 2 ist doch schon lange erschienen, wurde dann aber als "Dying Light " veröffentlicht, da es zu weit entfernt von Dead Island gewesen sein soll. Ehrlich gesagt sehe ich das nichtmal, und fande Dying Light war ein würdiger nachfolger.

Dann haen Sie eine neue Firma beauftragt ein Dead Island 2 zu entwickeln. Und alles was bisher unter diesen Namen veröffentlicht wurde, hat für mich aber auch gar nix mehr mit Dead Island 1 zu tun. Von daher ist mir Dead Island 2 auch volkommen egal. Den echten nachfolger zu Dead Island gibt es für mich sowieso schon, und bin eher interessiert um ein Dying Light 2. Den das sieht richtig großartig aus, und wird wahrscheinlich sowieso noch vor Dead Island 2 erscheinen.

Beitrag zu: Dead Island 2 ist noch in der Entwicklung, sagt THQ Nordic

HCdevil

vor 16 Stunden

@Lucan815

ich meinte das:

"Also sag mir doch bitte nicht dass ich es schlecht zu finden habe...."

das haste schön selbst reininterpretiert, hab ich nie geschrieben

Beitrag zu: Die Eurogamer Umfrage des Tages: Alles hat ein Ende, auch Game of Thrones

Condemned87

vor 16 Stunden

Weiß man etwas von nem Xbox Release? Mag es gern auf der One X zocken...

Beitrag zu: Observation hat den besten Start eines Videospiels seit langer, langer Zeit

Sadako

vor 16 Stunden

Klingt interessant, aber als Alien Isolation Fan, mag ich ein wenig die Fanbrille aufhaben des meiner Meinung nach mit Abstand besten Horrorerlebnisses der letzten 20 Jahre, aber man kann es sich ja mal ansehen.

Beitrag zu: Observation hat den besten Start eines Videospiels seit langer, langer Zeit

gigsen

vor 16 Stunden

joo hab ich schon ne weile auf dem schirm.. mal kuken wann ichs mir mal hole

Beitrag zu: Observation hat den besten Start eines Videospiels seit langer, langer Zeit

gigsen

vor 16 Stunden

das spiel is schon cool aber ich spiels auch schon länger nicht mehr ..br ist einfach ausgelutscht (bei mir) ..wenn ich leute hätte mit denen man regelmäsig spielen könnte wäre das natürlich was anderes.. aber fast alle mrine mitzocker können mit br nicht viel anfangen..

bin wohl zu alt für so hippen shice ..bleib ich halt bei bf siege oder insurgency

Beitrag zu: Apex Legends: Umsätze des Free-to-play-Spiels brechen drastisch ein

Yii

vor 17 Stunden

@Heavy_Rain
Fortnite ist schon ein sehr interessanter Fall. Kaum zu glauben, dass es erst etwas länger als ein Jahr so unglaublich erfolgreich ist. Es kommt einem fast so vor, als würde es das Spiel schon ewig geben.

Beitrag zu: Apex Legends: Umsätze des Free-to-play-Spiels brechen drastisch ein

Viator

vor 17 Stunden

sie sollten Revan aber bitte kein Gesicht geben und offen lassen ob Mann oder Frau, falls möglich.
AK47 muss eigentlich vom c3po Schauspieler gespielt werden. Ist immerhin in fast jedem Film bisher dabei gewesen.

Beitrag zu: Angeblich ist ein Film zu Star Wars: Knights of the Old Republic in Arbeit

SabzOne

vor 17 Stunden

So gut das Spiel auch ist, für mich ist die Luft schon seit Ewigkeiten raus bei Apex. Gibt wohl genug Leute die drauf stehen, aber ich fand es irgendwann sehr eintönig. War halt immer das gleiche Muster. Dennoch schade das die Zahlen so runter gegangen sind, wenigstens hat man endlich mal Geld schaufeln können. Hauptsache es kommt irgendwann Titanfall 3. Ich brauch Titan Nachschub 😩

Beitrag zu: Apex Legends: Umsätze des Free-to-play-Spiels brechen drastisch ein

Condemned87

vor 17 Stunden

@BathiBoi Ist es auch... aber die Kids die sich im Unterricht langweilen zocken halt gern was nebenher. ;)

Beitrag zu: Apex Legends: Umsätze des Free-to-play-Spiels brechen drastisch ein

BathiBoi

vor 17 Stunden

Ich werd echt alt. Ich kann ums verrecken nicht verstehen wie man sowas aufm Handy spielen kann.
Das ist doch grausig.

Beitrag zu: Apex Legends: Umsätze des Free-to-play-Spiels brechen drastisch ein

Heavy_Rain

vor 18 Stunden

Sie hätte sich halt auch ein paar chinesische F2P-Spezialisten ins Boot holen sollen. Dann klappt's auch mit der Monetarisierung. /s

Beitrag zu: Apex Legends: Umsätze des Free-to-play-Spiels brechen drastisch ein

Condemned87

vor 18 Stunden

Dachte man der Hype bleibt ewig bestehen? So ist das nunmal bei Free-2-Play. Jeder Hansel guckt rein und zockt etwas... die Nutzerzahlen schießen durch die Decke. Aber wieviel es am Ende wirklich sind - dauerhaft - kann man eben erst später abschätzen. Und da sind wir nun.

Beitrag zu: Apex Legends: Umsätze des Free-to-play-Spiels brechen drastisch ein

KaeptnQuasar

vor 18 Stunden

Mhh, der Grafikstil sagt mir ja schon zu und wenn sie diverse Japano Gene von MHW rausgenommen haben, dann könnte mir das echt taugen.

Beitrag zu: Dauntless macht einen tollen ersten Eindruck - wenn ich es doch nur spielen dürfte.

bonito

vor 18 Stunden

MHW kostet momentan nur wenige € .. wozu dann Dauntless spielen?
In Vielem sieht Dauntless wie eine vereinfachte Comic Adaption von MHW aus.

Beitrag zu: Dauntless macht einen tollen ersten Eindruck - wenn ich es doch nur spielen dürfte.

Lucan815

vor 18 Stunden

@HCdevil Du hast nur einen Satz geschrieben, soll ich den jetzt zitieren? "Es war teilweise wirklich so schlecht" klingt halt sehr faktastisch. Ich sage nein, es war meiner Meinung nach nicht schlecht. Ergo kein Fakt

Beitrag zu: Die Eurogamer Umfrage des Tages: Alles hat ein Ende, auch Game of Thrones

ofc81

vor 18 Stunden

Das müsste ich auch endlich mal weiterzocken....

Beitrag zu: Erweiterung für Mutant Year Zero enthüllt: Seed of Evil

HCdevil

vor 18 Stunden

@Lucan815

wo hab ich das ? bitte zeig mir die stelle. oh mann xD

Beitrag zu: Die Eurogamer Umfrage des Tages: Alles hat ein Ende, auch Game of Thrones

BathiBoi

vor 18 Stunden

Dann wird es wohl nix mehr mit ner 2. Staffel von The Wolf Among Us. Hat mir sehr gut gefallen. Kannte das Universum vorher auch noch nicht.

Beitrag zu: Telltales Spiele verschwinden von GOG. Auch auf Steam geht es anscheinend weiter ...

BathiBoi

vor 18 Stunden

Na hoffentlich. Und packt ruhig ein paar Charaktere ausm Spiel rein. ZB HK-47. Man muss ihn einfach lieben.
Dann ein fetter Krieg zwischen Jedi und Sith den dann die verweichlichten Jedi haushoch verlieren.
Man wird ja noch träumen dürfen.

Beitrag zu: Angeblich ist ein Film zu Star Wars: Knights of the Old Republic in Arbeit

Ultrazauberer

vor 19 Stunden

@monkeyboobs
Jup, ist mir nach nochmaligem Lesen auch aufgefallen. Übernahme wäre der richtigere Begriff gewesen.

Beitrag zu: Dead Island 2 ist noch in der Entwicklung, sagt THQ Nordic

Lorrn

vor 20 Stunden

Ich freue mich jedes Jahr auf die PKs, für mich ist es die wichtigste Spiele-Messe. Die Hersteller die selbst meinen nicht mehr relevant zu sein können der Messe fern bleiben.

Beitrag zu: Die Eurogamer Umfrage des Tages: Wie relevant ist die E3 noch?

Condemned87

vor 20 Stunden

@Lupos0503 Absolut! Ich fand die Charaktere sehr unterhaltsam.

Beitrag zu: Erweiterung für Mutant Year Zero enthüllt: Seed of Evil