Aktuelle Kommentare

Herbert234

vor 13 Minuten

Jo also erster Titel für Premier. Weiß jemand ob denn auch _alle_ Sims4 DLC drin sind?

Beitrag zu: Burnout Paradise Remastered für Origin-Access-Premier-Mitglieder auf PC verfügbar, ab nächster Woche für alle Spieler

Herbert234

vor 40 Minuten

@monkeyboobs ich kann die Flut von Pixel Indie spielen nicht mehr sehen. Die sehen halt so aus wie mit RPG Maker gemacht, was nicht unbedingt schlimm sein muss aber halt auf Dauer einfach ausgelutscht ist. Dass 3D Lowpoly leer aussehen kann, ist auf jeden Fall ein Nachteil ja.

Beitrag zu: Sikanda ist der Versuch, ein über zehn Jahre altes Hirngespinst endlich zum Abschluss zu bringen

monkeyboobs

vor 52 Minuten

@Herbert234 Tja, das sehe ich anders. Durch die hohe Auflösung und die 3D-Grafik sieht die reduzierte Spielwelt etwas beliebig, mobile-mäßig, generisch und leer/detailarm aus. Da kann auch das Gehirn/die Fantasie nicht viel interpolieren und ergänzen.

Beitrag zu: Sikanda ist der Versuch, ein über zehn Jahre altes Hirngespinst endlich zum Abschluss zu bringen

Bienenmann992

vor 4 Stunden

@KundeX Ich fand ja auch Red Dead Revolver mega :D

Beitrag zu: So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

KaeptnQuasar

vor 5 Stunden

Ich habe eine der ersten Pro Revisionen, da gibt es auch kein Spulenfiepen bzw. der Lüfter ist weniger laut. 😊

Beitrag zu: Sony kündigt eine neue "500 Million Limited Edition" der PS4 Pro an

ColeTrain83

vor 20 Stunden

@Ronin-X

Er ist halt leider auf der Seite ein Degenerierter, da kann man nix machen.

Beitrag zu: Microsoft spendet die Einnahmen aus dem Ticketverkauf für das Xbox-Fanfest an die Deutsche Depressionshilfe

KundeX

vor 22 Stunden

Einer der letzten großen Pflichtkäufe für mich dieses Jahr. Der erste Teil (RDR nicht RD Revolver) war der Hammer, gefiel mir weitaus besser als GTA.

Beitrag zu: So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

S-Markt

vor 1 Tag

@VeriteGolem

immer wieder gerne genommen wird auch: "der (die) soll sich mal zusammennehmen und nicht so anstellen!"

Beitrag zu: Microsoft spendet die Einnahmen aus dem Ticketverkauf für das Xbox-Fanfest an die Deutsche Depressionshilfe

Heartz_Fear

vor 1 Tag

Entspricht es der Wahrheit oder ist das reines Marketing?

Beitrag zu: Project Hardcore: Verloren geglaubter Platformer von Psygnosis und DICE erscheint für PS4 und Vita

stipopipo

vor 1 Tag

@VeriteGolem Vielleicht nimmt Microsoft ja auch etwas Geld in die Hand um für ihre Konsole zu werben. Glaube aber in jedem Fall wird es spästens dann Zeit sich eine der beiden Konsolen zuzulegen :D

Beitrag zu: So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

Ronin-X

vor 1 Tag

@VeriteGolem ersten: kam schon vor und blieb nicht nur bei dem Versuch. Zweitens: bin ich selbst lange Zeit davon betroffen gewesen und bin es auch nur nicht mehr wegen entsprechender Medikationen. Drittens: hilft einem tatsächlich Humor. Viertens: sollte man kein Urteil über Menschen fällen, wenn man sie nicht ein Millimeter weit kennt.

Beitrag zu: Microsoft spendet die Einnahmen aus dem Ticketverkauf für das Xbox-Fanfest an die Deutsche Depressionshilfe

12XU

vor 1 Tag

@Ronin-X in 4k aber nur auf der xbox one X, auf der normalen xbox one siehts aus wie auf der 360.

Beitrag zu: So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

VeriteGolem

vor 1 Tag

@Ronin-X wenn deine Freundin oder Familienmitglieder mal den Suizidversuch hinter sich haben, und du vollkommen machtlos warst, machst du dann immer noch so saudumme Witze du bescheuerter Clown?

Beitrag zu: Microsoft spendet die Einnahmen aus dem Ticketverkauf für das Xbox-Fanfest an die Deutsche Depressionshilfe

VeriteGolem

vor 1 Tag

Da braucht jemand mal wieder gute Publicity.

Depressionshilfe ist nett, geht sonst immer unter. Normalerweise gibts ja nur Save the Children, Krebs oder die eigene Stiftung um Geld zu waschen und gleichzeitig Aufmerksamkeit zu generieren. Depression ist auch in DE ein noch zu wenig behandeltes Thema. Das ist nicht "Der is halt n bissel traurig, das haben wir alle mal"

Beitrag zu: Microsoft spendet die Einnahmen aus dem Ticketverkauf für das Xbox-Fanfest an die Deutsche Depressionshilfe

VeriteGolem

vor 1 Tag

Ich will das verstaubte Innenleben meiner PS ehrlich gesagt nicht sehen.

Diese ganzen Special Editions sind zu schnell vergriffen, besonders wenn die Newsseite erst 3 Tage später die News irgendwo abschreibt.

Beitrag zu: Sony kündigt eine neue "500 Million Limited Edition" der PS4 Pro an

VeriteGolem

vor 1 Tag

Probotector, Contra, Turrican....sieht geil aus und wird unter den ganzen Pixelart Indies nicht auffallen. Nen 10er wärs mir wert, alleine schon weil ich Psygnosis als Kind immer ganz geil fand

Beitrag zu: Project Hardcore: Verloren geglaubter Platformer von Psygnosis und DICE erscheint für PS4 und Vita

S-Markt

vor 1 Tag

sony fanboyrantsteilvorlage: nachdem sie mit der xbox one so viele depressionen ausgelöst haben, ist das nur fair.

Beitrag zu: Microsoft spendet die Einnahmen aus dem Ticketverkauf für das Xbox-Fanfest an die Deutsche Depressionshilfe

adventureFAN

vor 1 Tag

@Skyclad
Nope, einfach nur die PS3-Version.
Wenn du eine bessere Auflösung und Framerate willst, musst du wohl zur XBOX One X greifen.

Beitrag zu: Zwei Monate PlayStation Now bekommt ihr derzeit zum Preis von eine

Phoney

vor 1 Tag

@Harvey_Dent und der Controllerl sieht sogar richtig stylish aus.
Klasse Aktion von Microsoft!

Beitrag zu: Microsoft spendet die Einnahmen aus dem Ticketverkauf für das Xbox-Fanfest an die Deutsche Depressionshilfe

gigsen

vor 1 Tag

@Ronin-X

4k gedönz und so gibts auch auf emulator.. framerate macht wohl noch probs
@ golen
keine ahnung kumpel ich hab nur schnell tube vids gekukt.. bin nicht wirklich in der szene ;)

Beitrag zu: So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

KaeptnQuasar

vor 2 Tagen

Ich spiele gerade Mafia 3 und ich finde es gut gemacht. 😊 Vorallem die Musik und Grafikeffekte sind grandios.

Hier wurde mit viel Liebe gestaltet. Allerdings wäre weniger Open World wirklich besser gewesen. 😉

Beitrag zu: PS+ im August 2018: Die Gratis-Spiele - Mafia 3, Dead by Daylight und mehr

Harvey_Dent

vor 2 Tagen

Schöne Sache.
Auch der Controller für Behinderte ist toll.

Beitrag zu: Microsoft spendet die Einnahmen aus dem Ticketverkauf für das Xbox-Fanfest an die Deutsche Depressionshilfe

Airwulf

vor 2 Tagen

Ist man wohl aufgewacht bei Activision. Nachher verkaufen sie es als Feature dass alles auf einer disc erscheint :-P

Beitrag zu: Die Spyro Reignited Trilogy erscheint später

Ronin-X

vor 2 Tagen

Ich finde das alles so traurig. ...ok, ich konnte es nicht seien lassen ;D

Beitrag zu: Microsoft spendet die Einnahmen aus dem Ticketverkauf für das Xbox-Fanfest an die Deutsche Depressionshilfe

Ronin-X

vor 2 Tagen

@gigsen und man kann es aufgebohrt auf der Xbox One spielen... da sieht es dann in interpoliertem 4K immerhin wieder einigermaßen Zeitgemäß aus

Beitrag zu: So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

KaeptnQuasar

vor 2 Tagen

@VeriteGolem Naja. Wenn ist es für die PS4 entwickelt worden. 😉 Die Pro Nutzer sind nur ein kleiner Teil von der PS4 Spielerschaft. Ich schätze mal jeder 10te.

Am Ende des Tages haben sie für alle Plattformen entwickelt und es wird für jedes System optimiert. Fertig.

Beitrag zu: So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

VeriteGolem

vor 2 Tagen

Ich bezweifle das Rockstar sehr viel mehr Aufwand in die BoneX Version legen wird. Die Konsole hat sich kaum verkauft, besonders im Vergleich zu Pro und Vanilla PS4. Wird sicher flüssig sein, aber besondere "Xbox" Schmankerl würd ich da eher weniger erwarten. Das Ding ist klar für die Ps4 Pro entwickelt, klar, so hat man auch die größte potentielle Kundschaft

Beitrag zu: So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

VeriteGolem

vor 2 Tagen

@gigsen nein läuft es nicht. man kann rdr nur über gta 4 "stülpen". Netter Zaubertrick aber keine Lösung.

Beitrag zu: So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

ChaoticSonic

vor 2 Tagen

Sieht eigentlich ganz interessant aus.

Beitrag zu: Trüberbrook: Neuer Interrogation-Trailer veröffentlicht

12XU

vor 2 Tagen

@Harvey_Dent
ein 60fps modus wär ein traum. dann würd ich sogar eher für die X als die Pro nehmen. aber ist wohl eher unrealistisch.

Beitrag zu: So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

Taunustiger

vor 2 Tagen

Das erinnert mich sehr an Turrican. Auf der Vita wäre es mir einen Blick wert.

Beitrag zu: Project Hardcore: Verloren geglaubter Platformer von Psygnosis und DICE erscheint für PS4 und Vita

Harvey_Dent

vor 2 Tagen

Die Crunchtimes würden mich bereits im Vorfeld abschrecken und wenn ich mir Morddrohungen und sonstige geistige Entgleisungen anhören müsste, obwohl Punkt X nicht wegen mir so im Spiel ist und ich Alles gegeben hätte, wäre ich nach einem Spiel vielleicht bereits durch.
Und zumindest in Deutschland wird man auch nicht unbedingt reich, mit ~3000 € im Monat.
In den USA sind es mit bis zu 118.000 € zwar deutlich mehr, aber auf Kosten der Freizeit und als Leiter, mit mehreren Jahren Erfahrung.
Und dann hört man öfters von "Hire&Fire" und unsicheren Jobs.

Und wenn man dann noch "nur" Lampen für ein Assassins Creed oder sonstige OW Game designen muss oder an einer Ecke des Spieles arbeitet, die 99,9 % der Spieler nicht sehen, kann es bestimmt auch ganz schön traurig sein.

Die Arbeit als Redakteur muss ja auch nicht gerade so toll sein, wenn man ehemalige davon sprechen hört.

Beitrag zu: Felix Wittkopf spricht auf der EGX Berlin 2018 über den Einstieg in die Spielebranche

ColeTrain83

vor 2 Tagen

@KleinerMrDerb

Also meine These war's nicht!^^ aber wir sind uns glaube ich einig, dass diese 100 Euro Version Quark ist.

Beitrag zu: So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

stipopipo

vor 2 Tagen

@f1r3storm Mit dem ganzen Kram und als Limited Edition sogar durchaus akzeptabel. Dann halt in paar Jahren die 1MRD Limited Edition :D

Beitrag zu: Sony kündigt eine neue "500 Million Limited Edition" der PS4 Pro an

Lorrn

vor 2 Tagen

@Harvey_Dent Ich denke auch das da ein DLC für die Inhalte kommen wird.

Beitrag zu: So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

KleinerMrDerb

vor 2 Tagen

@ColeTrain83

JEDES... absolut JEDES Spiel hat seit mindestens einer Dekade irgend eine Art von "Service" nach dem Kauf.

Ein Spiel welches ab Release keinerlei nachträglichen Inhalt/Support mehr bekommt existiert nicht.

Ich sage nicht, dass man diese Tatsache gut finden muss aber es ist nunmal eine Tatsache und das was Du und Lorrn grob und definitionslos als "Vollversion wie Früher" bezeichnest existiert nunmal nicht mehr.

Man muss das natürlich nicht gut finden aber wegen einer Mission und ein paar unwichtigen Skins ein Contenntmonster wie RDR2 nicht zu kaufen ist meiner Meinung nach absurd, denn wie gesagt... Das KOMPLETTE Spiel gibt es nicht mehr, zumindest nicht solange es nch vom Entwickler supportet wird und das ewige trauern nach dem "Früher" bringt einen sowieso nicht weiter.

Ich persönlich sehe ein Spiel für 60€ mit massig Content und eine Version für 100€ dessen Mehrwert (einige Skins und eine unbedeutende Nebenmission) den Preis in keinster Weise rechtfertig und deswegen völlig uninteressant ist.

Es ist wie das neue Extended-Album von Band XY auf dem 3 Lieder mehr drauf sind die aus gutem Grund nicht in der Normalen Version gelandet sind, denn in 9/10 Fällen sind diese Lieder einfach schlecht.

Beitrag zu: So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

stipopipo

vor 2 Tagen

@BathiBoi werden auf ebay um die 1000€ gehandelt. Kenne aber auch nicht den Originalpreis, da schon weg :D

Beitrag zu: Sony kündigt eine neue "500 Million Limited Edition" der PS4 Pro an

Astmeister

vor 2 Tagen

Ist anscheinend schon ausverkauft. XD

Beitrag zu: Sony kündigt eine neue "500 Million Limited Edition" der PS4 Pro an

BathiBoi

vor 2 Tagen

Vorbestellen geht nicht. Oder alle schon weg.

Beitrag zu: Sony kündigt eine neue "500 Million Limited Edition" der PS4 Pro an

Condemned87

vor 2 Tagen

@Alaecks
Und warum???
Nur für den Kick - für den Augenblick?

Beitrag zu: Diablo 3 mit exklusiven Inhalten für die Switch angekündigt

gigsen

vor 2 Tagen

@Heartz_Fear

was..? neeein.. wie kommst du denn auf sowas? ^^

Beitrag zu: Die Spyro Reignited Trilogy erscheint später