Aktuelle Kommentare

ColeTrain83

vor 14 Minuten

@michimaniac

Man muss nur aufmerksam sein und aufpassen, abwarten und mutig sein hier und da.

Beitrag zu: Alien Isolation (Switch) - Test: Nicht perfekt, aber zeitlos wie Scotts Film

12XU

vor 2 Stunden

oh Vanquish war echt fett damals als es rauskam, müsste man halt mal gucken wie gut es gealtert ist. werds mir definitiv irgendwann mal anschauen.

Beitrag zu: Remasters von Vanquish und Bayonetta sind unterwegs - und laufen auf Xbox One X in 4K 60FPS

12XU

vor 2 Stunden

auf my friend pedro hatte ich mich mals auch gefreut als es für die switch raus kam, leider fand ichs dann ziemlich lahm, steuerung war irgendwie blöd, für mich leider enttäuschend.

Beitrag zu: Hier kommt der nächste große Schwung Game-Pass-Spiele für PC und XBox One

Taranchilla

vor 2 Stunden

My Friend Pedro hat mich auch schon sehr angesprochen und finde es cool, es jetzt endlich anspielen zu können 😋

Beitrag zu: Hier kommt der nächste große Schwung Game-Pass-Spiele für PC und XBox One

Ollee

vor 2 Stunden

War ein ganz nettest Spiel, mehr nicht. Etwas träge das Ganze.

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

michimaniac

vor 2 Stunden

DAS in VR? Ich musste schon bei Resi passen

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

michimaniac

vor 2 Stunden

Wie ist es denn mit der Willkür? Ich meine mich zu erinnern dass man manchmal erwischt wurde und es nicht wirklich beeinflussen konnte. Wurde da damals nachgepatcht?

Beitrag zu: Alien Isolation (Switch) - Test: Nicht perfekt, aber zeitlos wie Scotts Film

michimaniac

vor 3 Stunden

Und nicht nur Soul Reaver. Wie wäre es mit einem Remake-Bundle, Legacy of Kain und SR?

Beitrag zu: Dieses Fan-Render von Raziel aus Legacy of Kain: Soul Reaver erinnert daran, welches Remake uns wirklich noch fehlt

michimaniac

vor 3 Stunden

Ich kann nur empfehlen den auf Englisch zu sehen. Es gibt zwei drei unzutreffende Übersetzungen die eine etwas andere Interpretation zulassen.

Beitrag zu: Starship Troopers: Terran Command ist ein neues Strategiespiel, das nicht ohne Bugs auskommt

12XU

vor 3 Stunden

na hauptsache es gibt noch son totalausfall wie die stimme von Ciri in Witche 3. die fand ich absolut fehlbesetzt. bzw sie war einfach nicht gut.

Beitrag zu: Das sind die deutschen Sprecher der Hauptcharaktere in Cyberpunk 2077

ColeTrain83

vor 3 Stunden

@gigsen

Krankenschein^^ (ich weiß, es geht nicht 😂)

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

Bohnsen

vor 4 Stunden

@IssO

Danke. Es ist spät.

Auf Planetfall freue ich mich auch! Mal sehen, ob ich dazu komme, bevor es den Game Pass wieder verlässt.

Grüße,
Alex

Beitrag zu: Hier kommt der nächste große Schwung Game-Pass-Spiele für PC und XBox One

EnterYourLogin

vor 4 Stunden

@hellogalaxy Ja. Auf jedenfall eine gute Lincens mit fertigem Worldbuilding. Und fähige Studios die Actionadventure können gibt es einige.

Beitrag zu: Dieses Fan-Render von Raziel aus Legacy of Kain: Soul Reaver erinnert daran, welches Remake uns wirklich noch fehlt

S-Markt

vor 4 Stunden

@IssO

von mir gibts ein upvote. die craigbonds waren für mich keine bonds.

Beitrag zu: 007 hat keine Zeit zu sterben im ersten Trailer zum neuen James Bond Film No Time to Die

S-Markt

vor 4 Stunden

@worlds_end

"Die alte Formel charmanter Agent plus coole Technik wird nicht ewig funktionieren."

wieso nicht? hat doch hervorragend bei kingsman funktioniert. es gab immer ein publikum für solche filme und es wird immer ein publikum für solche filme geben. die crraigbonds als bournecopie sind ja nicht aus der notwendigkeit heraus entstanden, sondern wegen fehlender inspiration. ich hätte bond schon längst mal ein gör angehängt, das dann von seinen gegner entführt wird und das er befreien muß. noch ne runde von papa ist doof bis zu eigentlich ein cooler geheimagent, oder auch die indy3 nummer in umgekehrten rollen mit bond als haudrauf und kid als nörgelnder zweifler.

Beitrag zu: 007 hat keine Zeit zu sterben im ersten Trailer zum neuen James Bond Film No Time to Die

DarkSoulsKnight

vor 4 Stunden

@worlds_end

Normal genau wie man beim cyberpunk Teaser zuerst die cyberfrau sah:)

Ich kann's gar nicht erwarten dieses Spiel zu zocken bei CD project merkt man einfach das denen die Kunden wichtig sind,klar Kohle auch aber eben nicht nur.

Beitrag zu: Das sind die deutschen Sprecher der Hauptcharaktere in Cyberpunk 2077

IssO

vor 5 Stunden

Coole Auswahl! Ein paar davon standen ohnehin schon auf meiner Playlist, vor allem My Friend Pedro und Planetfall!

BTW: Kleiner Typo in Absatz 3 "Tafs" 😉

Beitrag zu: Hier kommt der nächste große Schwung Game-Pass-Spiele für PC und XBox One

KaeptnQuasar

vor 5 Stunden

@SgtBurst Teil 1 kenne ich nur vom Hörensagen aber bei Teil 2 kannst du dich freuen. 😊 Irgendwo im Keller habe ich noch Notizen und “loot tables” liegen. 😅🙈

Beitrag zu: Nintendo kündigt für nächste Woche 6 neue SNES- und NES-Spiele für Switch Online an

DarkSoulsKnight

vor 5 Stunden

@DarthGeronimo

2020 ist das Jahr wo es am schwersten ist,ich mein tlou 2,ff7 Remake,nioh 2,halo,ghost of thusima,evtl. bayonetta 3,elden ring und allen voran cyberpunk 2077.

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

schwachi

vor 5 Stunden

Kann Monster Boy nur wärmstens empfehlen. Wer Wonderboy mochte wird hier mehr als glücklich. Für mich der beste Titel der auf Switch erhältlich ist. Ich hoffe darauf das bald ein Nachfolger erscheint.

Beitrag zu: Die Highlights des neuen Sales im eShop der Switch

schwachi

vor 5 Stunden

Erstaunlich dieses Fazit das die Switchversion die technisch stärkste der Konsolenversionen ist. Hätte sowas nicht für möglich gehalten. Respekt.

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

HombreLoco

vor 5 Stunden

@gigsen

VorpX habe ich schon.
Ich jabe früher immer auf dem Fernseher in Stereo 3D gezockt. Da gab es ne Community, die die ganzen Spiele gefixt hat. Oft werden Schatten und Shader nu 2D gerendert. War immer viel Fummelkram.
Mittlerweile haben die glaube ich ein Tool rausgehauen. In der Kombi kannst dann vieles RE7 mäßig zocken. Auf Grund mangelnder Zeit interessiert es mich aber auch kaum moch VR ohne Motion Control zu zocken.

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

worlds_end

vor 6 Stunden

Herrlich...wie nur das Bild der sexy Synchronsprecherin gezeigt wird.😁

Beitrag zu: Das sind die deutschen Sprecher der Hauptcharaktere in Cyberpunk 2077

Shadowrunner

vor 6 Stunden

Der erste Teil war richtig Klasse :D Hab den sogar noch auf VHS.

Beitrag zu: Starship Troopers: Terran Command ist ein neues Strategiespiel, das nicht ohne Bugs auskommt

gigsen

vor 6 Stunden

@HombreLoco

jo so ein prog gibts aber so richtig toll solls ja nicht sein.. also es soll schon funzen aber in vr hast du dann halt nur die kamera.. ob sich das dann lohnt..

https://github.com/Nibre/MotherVR/releases/

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

gigsen

vor 7 Stunden

@ColeTrain83

ja wann denn? D: komm ja nicht mal dazu die ganzen neuen sachen zo zoggen : (

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

HombreLoco

vor 7 Stunden

@gigsen

Denn erzähle mal bitte wie es ist. Weiß aber auch nicht ob ich dazu nochmal komme.
Es gibt glaube ich mittlerweile ein Tool, dass Spiele für 3D Vision fixt. In dem Zusammenhang wollte ich auch mal recherchieren ob sich das mit VorpX kombinieren lässt. Aber wann...

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

ColeTrain83

vor 7 Stunden

@gigsen

Hast du noch immer nicht? Dachte, Du liebst VR^^

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

gigsen

vor 8 Stunden

hmm muss endlich mal die vr mod austesten -_-

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

michimaniac

vor 8 Stunden

Ja...Nintendo und die Schnäppchen. Ein Iron Cast wär doch mal was

Beitrag zu: Die Highlights des neuen Sales im eShop der Switch

RubbelDieKatz

vor 8 Stunden

Ich weigere mich an diesem Zitate- Organsmus teilzunehmen, denn
"Wichtige Entscheidungen zu treffen ist die einzige Freiheit, die man ganz allein hat" ;)

Geil klingt wie ein Dark Colony in schön UND schönem Setting.

Beitrag zu: Starship Troopers: Terran Command ist ein neues Strategiespiel, das nicht ohne Bugs auskommt

SgtBurst

vor 8 Stunden

@KaeptnQuasar hab im Urlaub den ersten Teil von BoF entdeckt, hätte nich gedacht, dass ich das Spiel so geil finden würde.

Beitrag zu: Nintendo kündigt für nächste Woche 6 neue SNES- und NES-Spiele für Switch Online an

Mungofred

vor 9 Stunden

@monkeyboobs ich finde die auch alle mäßig bis hässlich

Beitrag zu: Sony hatte damals ein paar wilde Ideen für das PlayStation-Logo

michimaniac

vor 9 Stunden

Ich leiste meinen Beitrag!

Gibt sogar eine Masterarbeit zum Film...

Beitrag zu: Starship Troopers: Terran Command ist ein neues Strategiespiel, das nicht ohne Bugs auskommt

Skullverton

vor 9 Stunden

Naja, immerhin waren sie sich beim Font einig...

Beitrag zu: Sony hatte damals ein paar wilde Ideen für das PlayStation-Logo

Skullverton

vor 9 Stunden

Oh ja, ich wäre dabei! Seinerzeit (für mich) mit einem der großartigsten Intros.

Beitrag zu: Dieses Fan-Render von Raziel aus Legacy of Kain: Soul Reaver erinnert daran, welches Remake uns wirklich noch fehlt

AKMing

vor 9 Stunden

@TheOriginalDog Ich glaube schon. Hab gegoogelt und das Spiel hieß Witcher Battle Arena. Wusste nicht mehr auf welchem Platform ich es angespielt habe aber wikipedia sagte es war ein Mobilegame (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Witcher_Battle_Arena) und weil es einfach nicht wirklich gut war hat man es recht schnell eingestellt.

Beitrag zu: CD Projekt zieht der Konsolenversion von Gwent den Stecker

hellogalaxy

vor 10 Stunden

@EnterYourLogin, wieso eigentl nicht? Shenmue 3 is ja auch so ein fall (alte game mechaniken) und findet da wohl positiven anklang. (Aber shenmue hat auch hardcore fans, so ganz kann mans wohl net vergl. )

Beitrag zu: Dieses Fan-Render von Raziel aus Legacy of Kain: Soul Reaver erinnert daran, welches Remake uns wirklich noch fehlt

ColeTrain83

vor 10 Stunden

@monkeyboobs

Wer braucht schon Freunde, wenn er Feinde hat.

Beitrag zu: Sony hatte damals ein paar wilde Ideen für das PlayStation-Logo

ColeTrain83

vor 10 Stunden

@Tisteg80

Ach, das kommt nur digital raus? Schande..

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

ColeTrain83

vor 10 Stunden

Das Game im Handheldmodus zu spielen, halte ich für eine atmosphärische Sünde. Ansonsten gilt: Ich spiele es auf dem PC. Warum sollte ich es mir also nochmal für die Switch holen. Zum Game selbst wurde von meiner Seite aus ja schon eh genug Lobendes geschrieben. Es ist bisher DAS Game dieser Generation für mich, selten so viel Hingabe erlebt. Schade nur, dass es mit seinen 20h so kurz ist.

Prädikat: Herausragend.

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

f1r3storm

vor 10 Stunden

@Tisteg80 Nope, hab ich auch gerade noch ergänzt.

Switch-Termin wird Anfang 2020 bekannt gegeben.

Beitrag zu: Eothas erwacht ab Januar in Pillars of Eternity 2 auf PS4 und Xbox One

DarthGeronimo

vor 11 Stunden

Ist damit ein heißer Kandidat für den Game of the Year 2020 Award!
Die Chancen sind so groß wie nie da Kojima nächstes Jahr keinen weiteren Walking Simulator raus bringt
*duckundweg*

Beitrag zu: Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

Tisteg80

vor 11 Stunden

Gilt das gleiche nicht auch für die Switch Version?

Die ich aber definitiv in einem weiten Bogen umgehen werde, nach dem Desaster mit Teil 1. Mal eben 39,99 Euro digital aus dem Fenster geworfen...

Beitrag zu: Eothas erwacht ab Januar in Pillars of Eternity 2 auf PS4 und Xbox One

Tisteg80

vor 11 Stunden

Und ich dachte, es kommt irgendwann noch eine Switch Version. Scheint wohl nicht so.

Beitrag zu: CD Projekt zieht der Konsolenversion von Gwent den Stecker

EinGamer

vor 11 Stunden

Finanzbericht EA 2019: "Der Gewinn war dabei sogar höher als der Umsatz. Dieser lag bei 1,42 Milliarden Dollar, weil EA einige seiner IP-Rechte in das internationale Hauptquartier in die Schweiz umgelegt hat. 1,1 Milliarden Dollar des Gewinns ergeben sich durch diese Steuervorteile."

Durch das Streichen der Steuerzahlungen in den USA und dafür Zahlungen in der Schweiz hat EA demnach den Bürgern der USA 1,1 Milliarden Dollar entzogen. Medienberichte? Nein!

Die Aktion mit den Bäumen gefällt mir gut. Medienberichte? Ja!

Wer weiss, wieviele von den Milliarden Dollar (pro Jahr!) jetzt noch in die Umwelt, Mitarbeiter oder das Steuervolk zurückfliessen werden. Oder ist das Geld etwa für etwas anderes...

Beitrag zu: EA spendet 500.000 Dollar fürs Baumpflanzen, während es in Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville winterlich wird