Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Company of Heroes Online: Relics Lead Designer stirbt bei Autounfall

Seine Frau überlebt

Brian Wood, Lead Designer des seit letzter Woche in der Open Beta befindlichen Company of Heroes Online, ist am Wochenende infolge eines Autounfalls verstorben.

Wie der Seattle PI berichtet, starben bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge insgesamt drei Menschen.

Verantwortlich dafür ist das entgegenkommende Fahrzeug einer 21-jährigen Frau, die offenbar unter Drogen stand und während der Fahrt ihren Pullover oder ihre Jacke ausziehen wollte. Währenddessen hielt ihre 22-jährige Beifahrerin das Lenkrad, verlor allerdings die Kontrolle über den Wagen und geriet auf die Gegenseite der Fahrbahn.

Wood starb noch am Unfallort, ebenso zwei weitere Mitfahrer des anderen Fahrzeugs. Woods im sechsten Monat schwangere Frau befindet sich im Krankenhaus, soll aber schon wieder auf dem Weg der Besserung sein.

Die Unfallverursacherin soll nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus wegen Totschlags und Körperverletzung erstmal ins Gefängnis kommen, ihrer Beifahrerin droht ebenso eine Anklage wegen Totschlags.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare