Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Computersucht: Panorama klärt uns (mal wieder) auf

Morgen im Ersten

Nachdem uns Panorama vor kurzem schon über die Gefahren von Killerspielen aufgeklärt hat, sind nun zur Abwechslung wohl mal der Computer an sich und Spiele im Allgemeinen an der Reihe.

Ein Beitrag der nächsten Panorama-Sendung, die morgen um 21:45 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird, heißt da nämlich: "Spiel ohne Grenzen - Wenn Computersucht die Kindheit zerstört".

Nachdem man sich beim NDR schon letztes Mal ordentlich mit Ruhm bekleckert hat, wird der neue Bericht sicher auch wieder für den ein oder anderen traurigen Lacher gut sein.

Und gab es eigentlich auch mal eine Reportage mit dem Thema: "Glotzen ohne Grenzen - Wenn Fernsehsucht die Kindheit zerstört"? Hmm.

Read this next