Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Conan Chop Chop: Infos und Neuigkeiten zum Conan-RPG

Choppt erst später.

Funcom hat die Veröffentlichung von Conan Chop Chop nach hinten verschoben, somit erscheint das Spiel nicht mehr in diesem Monat.

Bis zu vier Spieler kämpfen gemeinsam in dem Titel, der auch Elemente aus den Genres Hack 'n' Slash und Rogue-lite übernimmt, gegen diverse Feinde.

"Wir sind auf der Zielgeraden. Die zusätzliche Zeit macht es uns möglich, das Spiel für den Online-Multiplayer zu optimieren und an ein paar Stellen weiter zu verfeinern", sagt Philip Mayes, CEO bei Entwickler Mighty Kingdom."Wir wollen quasi die letzten Chops richtig hinbekommen."

Die Entwickler brauchen mehr Zeit.

Anfangs war Conan Chop Chop ein Aprilscherz, jetzt wird es zu einem richtigen Spiel. Das Spiel erscheint im zweiten Quartal für PC, PlayStation 4, Xbox One und Switch.

Hier bekommt ihr weitere News und Informationen zu Rollenspielen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Conan Chop Chop

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare