Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Conan erscheint im September

Früher als geplant

God of War-Killer oder nur ein laues Lüftchen? Wenn es nach Publisher THQ geht, dann ist Conan sicherlich ersteres. Ob das auch der Realität entspricht, dürft Ihr schon sehr bald selbst herausfinden.

Der Release des Actionspiels auf Basis der Conan-Lizenz ist nun nämlich bereits für den 28. September geplant. Ursprünglich wurde der Titel von Entwickler Nihilistic (Vampire: The Masquerade - Redemption, Marvel Nemesis, StarCraft: Ghost) für das Jahr 2008 angekündigt.

Im Rahmen eines Finanzberichts gab man jedoch kürzlich schon einen früheren Release im Oktober bekannt. Und nun soll der Titel noch etwas eher erscheinen. Besitzer einer Xbox 360 oder PlayStation 3 wird es sicherlich freuen.

In diesem artikel

Conan

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare