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Conan Exiles hat seine Entwicklungskosten schon wieder eingespielt

Nach einer Woche im Early Access.

Die Early-Access-Version von Conan Exiles für den PC hat einen guten Start hingelegt.

Mit 320.000 verkauften Exemplaren innerhalb einer Woche hat man seine Entwicklungskosten wieder eingespielt, wie das Unternehmen mitteilt.

Für Funcom sind das zweifelsfrei gute Nachrichten, nachdem man jahrelang auf der Suche nach einem Hit war und mit Age of Conan, The Secret World oder Lego Minifigures Online keinen echten Durchbruch erzielen konnte.

„Dies ist lediglich der Anfang des Early-Access-Abenteuers und wir werden alles nötige tun, damit Conan Exiles zu einem vollwertigen Spiel wird, das sowohl neuen als auch alten Fans von Conan und Survival-Spielen etwas zu bieten hat", sagt Funcoms CEO Rui Casais dazu.

Weiterhin hat man Mod-Tools für das Spiel veröffentlicht, damit ihr eigene Modifikationen erstellen könnt. Um damit beginnen zu können, müsst ihr den Unreal Launcher runterladen.

Künftig kümmert sich die eine Hälfte des Conan-Exiles-Teams um die Erstellung neuer Inhalte, die andere Hälfte behebt Bugs und sonstige Probleme.

Eine Early-Access-Version für die Xbox One soll im Frühjahr veröffentlicht werden, eine PS4-Umsetzung folgt später.

In diesem artikel

Conan Exiles

PS4, Xbox One, PC

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Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

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