Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Conan Exiles ist erstmals im Angebot

Etwas günstiger.

Funcoms Conan Exiles ist derzeit erstmals im Angebot

Auf Steam, bei Green Man Gaming und in anderen Online-Stores erhaltet ihr das Survival-Spiel günstiger.

Bis Freitag um 19 Uhr gilt das noch auf Steam. Die Standard Edition ist dort für 23,99 Euro statt 29,99 Euro erhältlich, die Barbarian Edition kostet 53,99 Euro statt 59,99 Euro.

Erhältlich ist das Spiel seit dem 31. Januar als Early-Access-Version für den PC. Seitdem wurden 24 Updates mit Verbesserungen, Bugfixes und neuen Inhalten veröffentlicht.

Eine Early-Access-Version für die Xbox One folgt, ebenso ist eine PS4-Umsetzung geplant.

In diesem artikel

Conan Exiles

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare