Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Concrete Genie lässt euch im Frühjahr das Leben in eure Heimstadt zurückbringen

Bemalt Wände.

Das auf der Paris Games Week 2017 angekündigte Concrete Genie von Pixelopus hat einen neuen Release-Zeitraum bekommen.

Im Frühjahr 2019 soll der Titel nun für die PlayStation 4 erscheinen.

Ihr spielt darin den Teenager Ash, der gemobbt wird. Seinen Problemen entflieht er, indem er lebendige Landschaften und bösartige Kreaturen auf die Wände in seiner verlassenen Heimatstadt Denska malt.

Mithilfe eines magischen Pinsels stellt er fest, dass er die verschmutzten Wände von Denska von ihrem Schmutz befreien und das Leben in die Stadt zurückbringen kann.

Wie das alles in Bewegung aussieht, zeigt euch das nachfolgende, knapp 15 Minuten lange Gameplay-Video


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoConcrete Genie E3 2018 Gameplay Demo | PlayStation Live from E3
In diesem artikel

Concrete Genie

PS4

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare