Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cop: The Recruit für den Nintendo DS

Neues von Ubisoft

Erst kürzlich hatte sich Ubisoft den Namen Cop: The Recruit gesichert. Bislang war unklar, welches Spiel damit gemeint ist. Nun ist die Katze aber aus dem Sack.

Auf Nintendos E3-Pressekonferenz wurden erste Szenen des Actionspiels gezeigt, in dem man den New Yorker Cop Dan Myers spielt.

Er versucht, eine Verschwörung aufzudecken und ist gleichzeitig ein Underground Street Racer. In einem kurzen Video konnte man sehen, wie er durch die Straßen der schön anzusehenden Stadt rast.

Außerdem sah man einen Schusswechsel in einem Warenhaus, Speedboats lassen sich offenbar ebenfalls steuern.

Wann der Titel erscheinen soll, ist bislang unklar.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare