Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C.O.R.E. - Neuer DS-Shooter

Release im Herbst

Mit C.O.R.E. ist ein weiterer Shooter für den Nintendo DS angekündigt worden. Dabei handelt es sich nicht etwa um ein Projekt der F.E.A.R.- oder S.T.A.L.K.E.R.-Macher, sondern um das erste Spiel des neuen polnischen Entwicklerteams NoWay Studios.

C.O.R.E. erzählt die Geschichte eines US-Marines, der mysteriösen Vorgängen in einem streng geheimen Armeelabor auf den Grund gehen soll. Dort erforschte man die Auswirkungen eines vor Jahren abgestürzten Meteoriten. Die schrecklichen Entdeckungen des Soldaten wollen die Entwickler dabei durch unheimliche, teilweise krankhafte Schauplätze sowie eine passende Musikuntermalung verdeutlichen.

Einen Publisher für das Spiel hat man bisher noch nicht gefunden, allerdings peilen die NoWay Studios als Veröffentlichungstermin derzeit den Herbst an. In unserer Screenshot-Galerie findet Ihr derweil die ersten Impressionen zu dem Titel.

Read this next