Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Couchpotato #4: Alpha Protocol

In geheimer Mission

Es ist soweit, die vierte Folge unserer Videoserie Couchpotato steht für euch bereit. Diesmal dreht sich alles um das Agentenspiel Alpha Protocol, das Herausgeber SEGA als „ein Spionage-RPG“ bezeichnet.

Doch ob das jüngste Kind der Rollenspiel-Experten Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas) auch Spaß macht, steht auf einem anderen Blatt.

Immerhin hat SEGA den Erscheinungstermin des Spiels bereits mehrfach verschoben worden – das ist nur selten ein Zeichen dafür, dass alles nach Plan läuft. In unserem Video seht ihr das Tutorial und die erste Mission von Spion Michael Thorton.

Urteilt selbst, ob es der Spionagethriller ist, den ihr euch schon immer gewünscht habt. Ihr seid natürlich wieder herzlich eingeladen, Kommentare zu Video und Spiel unter diesen Beitrag zu schreiben.

Couchpotato #4 - Alpha Protocol
In diesem artikel

Alpha Protocol

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Joachim Hesse

Contributor

Kommentare