Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Couchpotato #7 - Demon's Souls

Schwer, schwerer, Demon's Souls

Es gibt Spiele, die sind schwer und es gibt Spiele, die sind noch schwerer. Ein Grund mehr, sie euch in Couchpotato zu zeigen. Damit ihr wisst, was auf euch zukommt.

Demon's Souls ist so ein Spiel, aber das habt ihr bestimmt bereits Martins Testbericht zur gerade veröffentlichten deutschen Fassung des Hardcore-Rollenspiels entnommen.

Demon's Souls für die PlayStation 3 ist zwar schwerer als der Couchpotato-Moderator nach einem Besuch bei Burger King, doch es ist nicht unfair. Daraus leitet sich ein Großteil des Reizes ab.

Um euch zu zeigen, was euch später erwartet, ist wieder Co-Kommentator Andy mit von der Partie. Der trotz seines Aussehens junge Herr hat in dem Spiel bereits rund 200 Spielstunden auf dem Buckel.

Entscheidet selbst, ob euch der Bildschirmtod in diesem Fall frustriert oder motiviert. Und falls euch das Video gefallen hat, schreibt gerne wieder ein paar Kommentare dazu.

Falls es euch nicht gefallen hat auch, aber bitte nur, wenn sie mit „Ich bin zwar unwürdig eure Göttlichkeit zu kritisieren, doch ...“ beginnen. In diesem Sinne noch viel Freude mit der siebten Folge von Couchpotato!

Couchpotato #7 - Demon's Souls
In diesem artikel

Demon's Souls

PS5, PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Joachim Hesse

Contributor

Kommentare