Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Couchpotato TV: Prince of Persia - Die Vergessene Zeit

Geburt der neuen Video-Show auf Eurogamer.de

Heute ist ein besonderer Tag. Nicht oft schlüpft eine neue Sendung über Videospiele. Doch wie gesagt, heute ist es soweit, endlich zahlt sich die viele Arbeit hinter den Kulissen aus und ihr seid live dabei! Kostenlos, aber nicht umsonst sozusagen.

Das Ganze nennt sich Couchpotato und soll euch in Zukunft so oft wie möglich exklusive Einblicke in frische Spiele aus aller Welt ermöglichen. Quasi als Zugabe zum bereits bekannten Eurogamer-Programm.

Wir haben uns zur Premiere die spielbare Vorab-Version des neuen Prince of Persia, Untertitel: Die vergessene Zeit, geschnappt und für euch Probe gespielt. Das Video soll euch einen ersten Einblick des Spiels vermitteln, ohne zu viel zu verraten. Hoffentlich gefällt euch der Ausflug in das Land der Monster und Schwerter.

Die zweite Couchpotato-Folge (Lost Planet 2) ist ebenfalls bereits im Kasten und darf euch am Freitag einen wohligen Start ins Wochenende bescheren. Momentan moderiere ich zwar alleine, doch es gibt genug Sofas auf dieser Welt und auch bei mir ist Platz für den einen oder anderen Besucher. Meine werte Kollegin Tanja hat sich bereits als Gaststar angeboten, mal schauen, wer sich noch auf meine Besetzungs-Couch verirrt.

Solltet ihr Anregungen, Vorschläge, konstruktive Kritik oder sonst etwas anbringen wollen, ihr wisst ja, wo es hingehört. Wir freuen uns über eure Rückmeldungen, lesen uns wie eh und je alles durch und versuchen, sofern machbar, auf jeden eurer Wünsche einzugehen. Denn diese Sendung ist für euch und soll euch mindestens genauso viel Freude machen wie uns.

Couchpotato TV #1 - Prince of Persia: Die vergessene Zeit
In diesem artikel

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Joachim Hesse

Contributor

Kommentare