Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Countdown auf Carmageddon-Seite zu sehen

Scheibenwischer an!

Auf der Web-Präsenz www.carmageddon.com zählt aktuell ein Digitaldisplay unter einer Reihe von Totenköpfen die Zeit rückwärts. Aktuell sind noch etwas mehr als neun Tage auf der Uhr.

Die Square Enix gehörende Website dürfte demnach am 1. Juni um 10 Uhr morgens mit einer Enthüllung aufwarten – es sei denn natürlich, der Countdown tickt dort nur aus Jux und Dollerei vor sich hin.

Carmageddon – für die Jüngeren unter euch – ist natürlich die berüchtigte, postapokalyptische Rennspielserie, bei der ihr durch das überfahren von Passanten (Roboter in der deutschen Version) punkten konntet. Teil 1 erschien 1997 und zog selbst im wenig zimperlichen Ausland eine unschöne Kontroverse nach sich.

Mal schauen, wie der Hersteller die Formel heute, vierzehn Jahre, später noch relevant halten will, falls sie das je war. Dann wiederum: Auch für den Duke scheint die Zeit ja still zu stehen und alle freuen sich…

Read this next