Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Courtney Love will Activision verklagen

Cobains Auftritt ein Vertragsbruch

Der posthume Gastauftritt von Grunge-Legende Kurt Cobain in Guitar Hero 5 schlägt hohe Wellen. Offenbar war der in der Form nicht mit seiner nahezu allmächtigen Nachlassverwalterin und Witwe Courtney Love abgesprochen. Nun twittert die Gute:

„Für’s Protokoll: Dieser Guitar-Hero-Scheiß ist ein Vertragsbruch und es wird auf eine angemessene Art angegangen und zurückgezogen werden.“ Interpunktion und Rechtschreibung Gratis von Eurogamer.de.

Weiter twitterte Love: „Wir werden die Scheiße aus Activision herausklagen.“

Holt schon mal das Popcorn heraus. Activisions Reaktion sollte schon bald folgen.

In diesem artikel

Guitar Hero 5

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare