Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

'Crackdown 1.5' ist eher 'Crackdown 1.25'

Weitere Gerüchte um Multiplayer-Titel

Die Gerüchte über einen neuen Crackdown-Titel - zuvor schon als Crackdown 1.5 bezeichnet - wollen einfach nicht abklingen.

Wie VG247 unter Berufung auf eine vertrauenswürdige Quelle berichtet, sei das neue Projekt aus dem Hause Ruffian ein Multiplayer-Spiel.

"Crackdown 1.5? Das ist großzügig", heißt es. "Es ist eher im Bereich von 1.25."

Das Projekt soll sich definitiv bei Ruffian in Entwicklung befinden. Interessanterweise gab das Studio in dieser Woche auch bekannt, dass zwei weitere ehemalige Crackdown-Entwickler zu Ruffian gewechselt sind. Ruffian selbst wurde außerdem vornehmlich von Ex-Mitarbeitern von Realtime Worlds gegründet.

Zwei weitere Quellen bezeichneten die Informationen hinsichtlich hinsichtlich eines fehlenden Singleplayer-Parts derweil als "gut". Offensichtlich soll der Titel "Ende 2009" erscheinen.

Ein offizieller Kommentar diesbezüglich liegt bisher nicht vor.

In diesem artikel

Crackdown

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare