Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crackdown 2 nicht in Deutschland

Keine Freigabe erhalten

Crackdown 2 wird - wenig überraschend - nicht in Deutschland erscheinen.

Wie Microsoft bestätigt hat, erteilte die USK dem Spiel keine Freigabe, was auch schon beim Vorgänger der Fall war und letztendlich zu dessen Indizierung führte.

Da Microsoft hierzulande keinerlei Spiele ohne USK-Freigabe veröffentlicht, wird der Titel dementsprechend offiziell nicht in Deutschland zu haben sein. Wer interessiert ist, muss also auf einen Import zurückgreifen.

Wenn ihr mehr über das Spiel wissen wollt, solltet ihr einen Blick in unsere Vorschau zu Crackdown 2 werfen.

In diesem artikel

Crackdown 2

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare