Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crank 2: DVDs, Soundtracks und Poster zu gewinnen

Adrenalinschub für Zuhause

Im Jahr 2006 musste Jason Statham alias Chev Chelios seinen Adrenalinpegel oben halten, um nicht zu sterben. Seit dem 16. April ist er nun wieder in den deutschen Lichtspielhäusern unterwegs und erneut dazu gezwungen, die verrücktesten Dinge mit sich anzustellen.

Nach seinem Aufprall auf den Boden wird Chelios von chinesischen Medizinern gekidnappt, die seine Organe entnehmen wollen und sein Herz bereits durch ein künstliches ersetzt haben. Chelios tötet anschließend seine Entführer, macht sich auf die Suche nach seinem echten Herz und muss sich dabei immer wieder Stromstöße verpassen, damit sein Vorhaben nicht vorzeitig zu einem Ende kommt.

Crank 2: High Voltage beginnt also unmittelbar nach dem Ende des ersten Teils und behält auch weiterhin dessen Echtzeit-Stil bei. Neben Jason Statham sind erneut Amy Smart und Dwight Yoakam mit von der Partie, die bereits im ersten Streifen neben Statham zu sehen waren.

Passend zum kürzlichen Kinostart verlosen wir in Zusammenarbeit mit Universum Film drei Fan-Pakete, bestehend aus jeweils einer DVD von Crank (ungekürzte Version), einem Soundtrack von Crank 2: High Voltage sowie einem Filmposter von Crank 2: High Voltage.

Das Gewinnspiel ist beendet. Jeweils eines der Fan-Pakete bekommen THeOldFisch, MrAnDeRsOnV6 und Asmodai.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare