Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crash Bandicoot 4: It's About Time in Taiwan für PS4 und Xbox One eingestuft

Er ist zurück.

In Taiwan ist eine Alterseinstufung für Crash Bandicoot 4: It's About Time aufgetaucht.

Die Altersfreigabe erhielt das Spiel dort für PlayStation 4 und Xbox One, um die Entwicklung kümmert sich Toys for Bob (Spyro Reignited Trilogy).

"Crash entspannt sich und erkundet seine Insel in seiner Zeit, 1998, als er eine mysteriöse Maske findet, die in einer Höhle versteckt ist: Lani-Loli", heißt es in der Beschreibung. "Die Maske ist eine der Quantenmasken und kennt anscheinend Aku-Aku, Crashs Maskenfreund! Nachdem die Quantenmasken zurückgekehrt sind und ein Quantenriss in der Nähe unserer Helden erscheint, beschließen sie, mutig in verschiedene Zeiten und Dimensionen vorzudringen, um denjenigen zu stoppen, der dafür verantwortlich ist. "

Bereits im letzten Jahr gab es Hinweise auf ein neues Crash Bandicoot und wie Analyst Daniel Ahmad auf Twitter anmerkt, war/ist die offizielle Ankündigung des Spiels für den kommenden Montag geplant.

Read this next